war ja auch klarDu kannst so weit ich weiß auch in den Ordneroptionen versteckte Dateien und Ordner anzeigen lassen, vllt fehlt bei dir einfach was auf dem Stick, habe leider keine Karte zur Hand, sonst hätte ich es noch detaillierter und absolut idiotensicher versucht zu erklären, bedeutet nicht, dass Speedy es nicht vernünftig erklärt hätte, aber bei einigen muss man bis an die Grenzen gehen (nicht negativ gemeint, hatte mit meinem ersten Bios flash auch zu kämpfen und kann es nachvollziehen)
Es können nur 2 Fehler vorliegen, entweder der Stick ist nicht vernünftig präpariert/fehlende Daten/nicht vernünftig formatiert usw oder du machst einen Fehler beim eingeben des Befehls.
Newer R9 290 not ulockable to 290X anymore? - AMD - News : ocaholic
das wars wohl mit dem flashen war ja auch klar
Die Unfläshbaren sind noch gar nicht im umlauf die kömmen erst in den nächsten Wochen.
gut zu wissenMach einfach ein video und lass die Jungs mal drüber schauen.
In dem Video sollte alles ersichtlich sein, was auf dem stick drauf ist, der Flashvorgang selber etc pp.
Mit welcher Software kann ich das machen?
Die mir auch alles aufzeichnet mit Neustart und wenn ich im Bios drinen bin und dann (F11) F8 usw.
Das hat ich in 20 min fertig.
Winflash 2x fehlgeschlagen.
Besser über DOS flashen!
Smil0r / VTX3D R9 290 X-Edition / Elpdia EDW2032BBBG? / Unlocked
juhuu4% mehr leistung
![]()

:'DSorry aber Ich muss mir definitv nicht sagen lassen das dass HOW TO nicht so sei wie man es machen sollte..... Das ist Idioten sicher !
Dann sollte man es einfach sein lassen !
Ich werde es mitn Handy machen.Was für eine Software Mensch?
Wie soll denn dein Video laufen unter DOS bzw beim Neustart des PCs?
Mach es mit dem Handy...
Für alle Fälle Speedy , der PC Freak dem die Flasher glauben:'D