Nachm Flash nur noch schwarzes Bild und kein booten mehr mit dem geflashten Bios. Hab da aber noch nicht weiter nachgehakt, weil ich grad sehr viel Arbeit hab.
Aber Wochenende werd ich mich genauer mit beschäftigen und meine langersehntee Wakü zusammenbasteln.
Mann, ist das ne schmotze da auf dem Chip.

Du sollst da deinen USB Stick auswählen, wenn du von dem booten willst... WDC WD 10 EARS ist eine Western Digital HDD.

Hast du atiflash auch auf den USB Stick gezogen?
Ihr könnt auch ATIWINFLASH nutzen ohne die ganze brei geschichte.... via MS DOS
alles bequem im Windows flashen... das ist für manche vielleicht einfacher.. dank dual Bios alles halb so wild.
Erklärung
1 : Bild Laden anklicken , gewünschtes Bios auswählen
2 : Programm anklicken warten bis fertig
3 : PC reboot
Wichtig ATIWINFLASH als Admin ausführen.
uploadet winflash kompatible version für eure 290 er karten

Denke auch dass es am Mobo liegt. Geflasht hab ich 100% nach deiner Anleitung. Scheint auch geklappt zu haben, nur dass der Rechner halt nicht startet, sobald eine der beiden Karten den Schalter auf dem geflashten Bios hat.
Somit ist es halt auch nicht so einfach möglich zurückzuflashen.
Ginge es Wenn ich den Bootstick mit dem ersten Bios starte, dann während des laufenden Betriebes auf das zweite Bios umschalte und dann das zweite Bios flashe?
Oder wird automatisch das Bios geflasht mit dem ich den Rechner gestartet habe?
Möchte mir nämlich nur ungern das erste Bios auch noch zerschießen, oder wie man es auch nenn mag.
du kannst gern auch mein ATIWINFLASH probieren , vieleicht gehts damit auch ohne Blackscreen einen Versuch ist es wert.Bei mir hatte ATIWINFLASH die 290 nicht erkannt und irgend wie fühle ich mich bei einen DOS flash immer sicherer![]()

Probier mal bitte ein BIOS Update des Mobos , ansonsten steck die Karte mal bitte raus. Und starte den PC (ohne Karte) dann machst ihn aus ... Steckst die Karte wieder rein und Startest neu ... Hab Ich selber noch nie Probiert aber Vllt geht es.... Ansonsten mal das Sapphire BIOS nutzen ?!?Denke auch dass es am Mobo liegt. Geflasht hab ich 100% nach deiner Anleitung. Scheint auch geklappt zu haben, nur dass der Rechner halt nicht startet, sobald eine der beiden Karten den Schalter auf dem geflashten Bios hat. Somit ist es halt auch nicht so einfach möglich zurückzuflashen. Ginge es Wenn ich den Bootstick mit dem ersten Bios starte, dann während des laufenden Betriebes auf das zweite Bios umschalte und dann das zweite Bios flashe? Oder wird automatisch das Bios geflasht mit dem ich den Rechner gestartet habe? Möchte mir nämlich nur ungern das erste Bios auch noch zerschießen, oder wie man es auch nenn mag.
warum auch ? deine Verson ist die von Powertechup, die erkennt noch keine 290er , meine Version ist gleiche wie von ASUS GPU TWEAK habe sie aus dem Installations Ordner von ASUS GPU TWEAK rauskopiert und getestet funktioniert alles wunderbar.
desswegen wusste ich auch nicht das die von powertechup nix mehr taugt 
. Damit ärger Ich dich gerne