Opark
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey! also passt jetz ncih ganz zum thema oc, aber wollte mich mal am undervolten versuchen...funktioniert das auch mti den stromsparfunktionen, denn hatte zb VCore auf 1,1V fest...und natürlich blieb er so unter last und idle...mit offset kann ich jetz aber nur positive werte einstellen...
oder geht man beim undervolten eh so ziemlich unter den idle-wert und das auch bei last?!
kann man das irgendwie anders anstellen, also zb unter last die 1,1V und idle 0,8V??
danke für hilfe und sorry für ot!
oder geht man beim undervolten eh so ziemlich unter den idle-wert und das auch bei last?!
kann man das irgendwie anders anstellen, also zb unter last die 1,1V und idle 0,8V??
danke für hilfe und sorry für ot!
wenn sich dabei ncoh bissl strom sparen lässt..warum nicht! wäre ein mix aus wettkampf und alltagstauglichkeit geworden!
schön! weiss garnich ob meiner mit 1,0V oder so überhaupt booten würde....vielleicht mal probieren 
, und ihn habe ich angewendet. Der Rechner läuft stabil damit, Prime95 und 3DMark Vantage machten keine Probleme. Außerdem habe ich Crysis und BF BC2 angespielt.