Naja, vieleicht läuft dein System einfach nicht stabil. Kann sein, dass es ne weile gut geht, aber wie du gesehen hast, nur eine Weile. Mein Tipp an dich. Fang nochmal bei Null an und diesmal richtig. Du setzt jetzt erstmal den Multi runter, auf 14. Dann setzt du alle Spannungen auf das Minimum, außer CPU PLL auf 1,8V / DRam Voltage auf Herstellerangaben (meist 1,65V) und Vcore auf 1.2V. Dann setzt du den BCLK auf 160 und gibts soviel QPI Spannung wie nötig. Dein System wird am Anfang oft abschmieren, aber mit der Zeit wird es stabiler, bis es 100% stabil ist. Kann auch sein, dass es sofort stabil ist (war beim meinem RIII Extrem auch so, ging dort sogar bis 200MHz BCLK ohne Spannungserhöhung). Danach erhöhst du den Multi auf 20, schaust, ob es stabil läuft, wenn ja einen Multi weiter hoch. Wenn nein Vcore erhöhen. Irgendwann haste dann dein Ziel erreichst und bist bei Multi 24 und 3.8GHz. So macht man das richtig, dauert zwar ne weile aber danach haste keine Sorgen mehr. Ob du nun mit Prime 95 oder LinX (oder wie das heist) testest, ist egal. Wie schon vorher erwähnt, Uncore und Ramtakt immer beachten.
PCI-E Takt auch auf 100MHz fixieren.
Wenn du absolut nicht weiter kommst, machste mal Bios screens, dann schauen wir weiter. Sollte aber denke ich nicht nötig sein.

Ach und schau dir immer die Reale Spannung im Hardware Monitor im Bios an. Wenn du 1.8V einstellst, heist es nicht, dass diese auch anliegt. Die 1,8V beziehen sich auf die PLL, nicht auf die Vcore.