Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok. Weil @Jaffech 1,4 schrieb. Aber in dem Screenshot den du gepostet hast steht für VDDMisc 1,1 und VDDMem 1,32 aber das sehe ich bei mir im BIOS nicht
Nicht bei Misc! Das ist ne andere Spannung die uns für so zahme Settings nicht interessiert ^^
DRAM Voltage = VDD. Ist bei MSI irgendwie blöd dargestellt.
Normal wird das bei AM5 VDD, VDDQ und VDDIO genannt... warum MSI da DRAM Voltage, VDDQ und VDDIO macht... who knows ^^
Nun zu den Spannungen: ich kann SoC nur einstellen, wenn ich AMD Overclocking auswähle, dann wird die Spannung aber auf 1,3 V begrenzt. Wenn ich es auf Auto lasse steht da nur DRAM-Voltage
Es stehen sogar 3 da. tRFC1, tRFC2 und tRFCsb. Stell einfach alles auf den selben Wert.
Je nachdem welcher Refresh Mode genutzt wird, kommt ein anderes tRFC zum Einsatz. Um das ganze nicht zu verkomplizieren, einfach überall das selbe
(sorry, hab atm Klausurenphase, da bin ich nur sporadisch aktiv. @PCGH_Dave hatte mir aber geschrieben ich solle hier mal schauen und helfen, also mach ich das ^^)