hallo zusammen...ich sag mal ich bin der neue

hoffe bin hier richtig mit einem meiner "probleme"...ich beschäftige mich seit langer zeit mit meinem sys in sachen oc...seit tagen lese ich mich schlau und probiere und probiere...und nun brauch ich glaube fachleute

mein sys müsste, wenn ich alles richtig gemacht habe, unten aufgeführt sein...meine derzeitige bios version ist die F8...
ok kommen wir zu meinem problem...ich hatte das prob das ich nie über 450mhz gekommen bin beim oc...nach einigem schlaulesen habe ich ein wenig mit den spannungen gespielt und habe ihn bis 9X480 zu laufen kriegen können, allerdings nicht lange...selbst bei 460 zeigt memtest noch 2 fehler an...habe auch die timings schon runter gesetzt auf bis zu 7-7-7-21 zum probieren, half nix...normalerweise läuft mein speicher mit 5-5-5-15...
zum verständnis habe ich pics von den bios einstellungen gemacht...(settings.jpg)...dazu noch 2 pics wo ich glaube das die auch eine rolle spielen wo ich aber 0 durchsteige...(unklar1 +2.jpg)...
hoffe ich bin hier richtig aufgehoben und hoffe ihr könnt mir noch einige tipps geben...man lernt ja nie aus...
achso ich habe mir noch extra nen kühler gekauft und montiert weil ich vorher ein temp problem hatte...habe nun den xigmatik achilles und die temps sind bei prime ~54grad und normal 42grad...
danke schonmal für tipps und tricks