Also....
Notfalls einfach herauf setzen was meinst du damit ?
Die Run-Anzahl meinte ich

Notfalls einfach 500 Minuten einstellen, das ist auch schon lange^^
und wenn ich jetzt linx durch habe und das ohne fehler kann ich dann die vcore anpassen oder noch welche tests vorher denn ich passe die vcore erst an wenn large nicht läuft. aber jetz werde ich linx nehem gefällt mir besser.
Also wenn LinX lange durchläuft, kannst du natürlich versuchen die VCore/VTT oder sonstwas zu senken, aber nicht alles auf einmal sonst weißt du nicht was bei einem Fehler die Ursache war.
wie schreibt dir das nen fehler zb heraus ?
Irgendwas à la "was stopped after failure after 1h 43min 32 sec" oder so, du siehst es wenn der Balken aufhört zu blinken und rot wird. Läuft er fehlerfrei durch steht da was von "complete" und der Balken ist grau/blau.
da musste ich stark schmunzeln. wieso das ? das gigabyte board ist doch gut-
Ja eben deshalb ja, musst wissen bin ein kleiner Gigabyte-Fan
wenn ich den einmal durch habe ohne fehler muss ich dann noch mal mit all testen und run 25 ? wie oft sollte ich das machen ? DENKE DAS DAUERT JETZT SICHER EIN PAAR STD:
Wie gesagt ich denke so 50 - 100 Runs sind schon recht aussagekräftig. Du kannst auch mal die ganz kleinen laufen lassen (16,32,64) und die mit 500 Runs oder mal so 10 Minuten, und mal nen 512er, 1024, oder 1280er da die wechselnde CPU-Lasten erzeugen, denn da liegt meist der Schwachpunkt beim CPU-OC.
Achja multi bei linx auch auf 6 oder 8.5
Erstmal Multi 6 um den zu testen ob der FSB stabil ist, wenn ja dann kannst du die Multi immer etwas hoch setzen und schauen ob die CPU läuft. Daran denken - es müssen vllt auch andere Spannungen angepasst werden als nur die VCore bei steigender Frequenz.
Achja und immer auf die Temps achten sollte deine Kühlung nicht "die beste sein" (weiß jetzt nicht was du hast), es kommt nicht selten vor, dass LinX gut 5-10°C über den Prime-Temps liegt.
Edit: zu dem Bild, nene sieht gut aus, dann mal noch das anwenden was ich oben geschrieben hab.