Ich möchte die von dir geposteten Flachkopf-LEDs auf einem Aluprofil verbauen und damit den kompletten Innenraum, so wie derzeit realisiert, beleuchten.
Müsste mal schauen, irgendwo habe ich ein Foto, wie genau es derzeit gemacht ist.
Derzeit habe ich ganz normale Standard-LEDs im Case, die 7000 mcd haben.
Diese sollen quasi durch die Flachkopf-LEDs ersetzt werden, um einen gleichmäßigeren Lichteffekt zu haben, da ich derzeit quasi sehr stark den CPU Kühler anstrahle und wenig Licht auf den oberen Teil des PCs an sich fällt.
Und da ca. 1000 mcd ja weniger als 7000 sind und auf einigen Ebay Seiten steht, dass bei Flachkopf LEDs die Lichtintensität bei weniger mcd Standard LEDs ebenbürdig sind, frage ich mich, ob die LEDs die gleiche Leuchtkraft im Case entwickeln können, nur eben gleichmäßiger.
Edit: Diese Leiste soll einer aus diesem Tut mit den Flachköppen weichen:
Die Verkablung auf dem Pic ist allerdings schrott und Reihenschaltung ja eh ein No Go... Und ne Sicherung ist hier auch nicht drin, obwohl bei nem Marken-NT ja eh selber eine Sicherung vorhanden sein dürfte, die das notfalls abfängt. Aber wenn schon denn schon, darum soll jetzt was vernünftiges da oben hin. Und vielleicht auch 12 statt 9 Stück.
Wobei ich ja durch die Parallelschaltung mit einzelnem Vorwiderstand quasi so viel LEDs wie ich will verbauen kann. Und das wie in der Anleitung beschrieben auch noch ohne diese dummen Kabelbögen.
Die sieht man zwar nicht, aber mich stört das Wissen, dass sie da sind.