Horizon Zero Dawn: So sieht die PC-Version aus

Nein, habe ich nicht.
Lies den zitierten text von mir genuer. Ich sagte ich bin raus beo sony, wenn eh alles von denen am pc erscheint.

Allerdings hat Sony ja bekundet, das auch weiterhin exclusives erscheinen werden und nicht alles (und schon garnich zwitgleich) fuer den pc erscheint.

Damit hat sich die frage ja erledigt :)

Nö, Du hast gesagt wenn dieses Gerücht (HZD am PC) wahr ist, bist Du komplett raus aus Sony.
 
Ich freu mich irgendwie drauf, wenn das Spiel mich begeistert, werd ich mit CP2077 solange warten können, bis mir irgendwer eine "neue NEXTGEN-Grafikkarte" verkaufen möchte - schließlich gibt's dann Horizon Zero Dawn am PC und auch noch immer Diablo3 und danach geb ich dann auch RDR2 eine Chance - das dann wohl erst 2021 (in der zweiten Hälfte davon). - und es gibt schon eine längere Steam-Wunschliste - die bei bei kommenden Sales durchleuchtet wird aber gekauft werden nur ein paar wenige Spiele - auch das ist immer mehr als ich spielen kann.

Doch was ich von Horizon Zero Dawn so gesehen hab, steht das was die Prioritäten angeht ganz oben.
 
Zurück