Horizon Zero Dawn PC - Die ultimative Version des bildhübschen Hardware-Fressers

Nö bei mir fehlt der Preload-Button.
Brich mal ab Blackvoodoo und guck, ob er noch da ist :P


Death Stranding hatte so gut wie 0 Vegetation und die GD's waren unsichtbar. Auf dem Bildschirm ist da nicht viel passiert, das ist bei HzD ganz anders.
Und fertig. Schön 300 Mbit/s zu haben :)
Schau mal in der Spielebibliothek bei Steam, da findest das Spiel und da war der Vorrausladen Button riesen groß zu sehen.
 
Schau mal in der Spielebibliothek bei Steam, da findest das Spiel und da war der Vorrausladen Button riesen groß zu sehen.

Nöhö:
Unbenannt.jpg

Edit: jetzt ist er wieder da. lol?
 
Wird dann mal in einem Super Sale auf Steam gekauft in paar Jahren. So ein schlechter Port wird höchstens mit nem 10er belohnt.

OMg wieso schlechter Port??? also was ich aus dem Test lese gabs einige Verbesserungen und ich finde Sony sollte erkennen wie viel geld eine "No Exklusive" Mentalität einspielen kann dann könnten man eventuell auch immer mehr Spiele auf dem PC sehen denn wenn erst mal die Dollarzeichen in den Augen glänzen lässt sichs leichter entscheiden ;)
 
Kann mir jemand ein Spiel nennen das beim Vergleich von Direct X11 zu DirectX12 bei Direct X 12 sichtbar mehr fps hat?

Gibts bei Control mit DLSS auch den verwisch Effekt wie bei Death Stranding wo manche Objekte einen Schweif hinter sich herziehen?
 
Spätestens wenn ich den getunten Kometen am Wochenende auf den Bench los lasse werden wir ja sehen wie arg das GPU Limit wirklich ist :P

Ich bin dabei, habe auch schon gekauft. Mal schauen, ob ein Ryzen Quadcore wirklich so abkackt. Kann natürlich sein...

@Dave Was ich nicht so recht verstehe, wieso schaltet ihr nicht AO grundsätzlich ab? Das liegt im Verhältnis zu den Gesamtdrawcalls im Promille Bereich. Das macht keinen Sinn bei CPU Tests.

Kann mir jemand ein Spiel nennen das beim Vergleich von Direct X11 zu DirectX12 bei Direct X 12 sichtbar mehr fps hat?

Das ist bei fast allen modernen Titeln so.
 
Death Stranding hatte so gut wie 0 Vegetation und die GD's waren unsichtbar. Auf dem Bildschirm ist da nicht viel passiert, das ist bei HzD ganz anders.

Wenn das Spiel nicht ausgerechnet für die Vegetation dieselbe Engine nutzen würde und die Macher nicht so stolz darauf gewesen wären, noch mehr herausgeholt zu haben, man hätte bei Deinem Kommentar einfach mit den Schultern gezuckt.
 
Geschätzte Downloadzeit: 2 Tage 4 std - sind ja nur 67,12 GB (zum Glück nicht mehr als 100GB wie gedacht)

Verbleibende Zeit: schwankt zwischen 19 std - 21,5 std - 900KB/s bis 1,1MB/s - dauert nicht so lang ... ist also bis Freitag fertig. Geht schneller als gedacht.
 
Ich bin dabei, habe auch schon gekauft. Mal schauen, ob ein Ryzen Quadcore wirklich so abkackt. Kann natürlich sein...

Mich würde viel eher interessieren warum der kleine Ryzen 6 Kerner so brutal abkackt. An der Kernskalierung kann es eigentlich nicht liegen wenn ich mir den 8700K so angucke. Bleibt also eigentlich nur der deutlich kleinere L3 Cache :ka:
 
Geschätzte Downloadzeit: 2 Tage 4 std - sind ja nur 67,12 GB (zum Glück nicht mehr als 100GB wie gedacht)

Verbleibende Zeit: schwankt zwischen 19 std - 21,5 std - 900KB/s bis 1,1MB/s - dauert nicht so lang ... ist also bis Freitag fertig. Geht schneller als gedacht.
Tust mir leid das du immer noch mit solchen "Speed" runterladen musst.
 
Hui. Die Anforderungen sind doch wesentlich höher als gedacht und leider kein DLSS.

Mal am Freitag schauen, zur Not wird es halt auf 1440p laufen.
 
Zurück