Homosexualität - Normal oder nicht?

Homosexualität - Normal oder nicht?

• Normal!

Stimmen: 50 52,6%
  • Nicht Normal!

Stimmen: 45 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    95
AW: Homosexualität - Normal oder nicht?

Ich denke dieser Thread hat seinen Zweck verloren. Es ging doch glaube ich darum, das man anhand der Leute die nur einmal posten zählen kann, wie die Mehrheit hier entscheidet. Sowas fällt dann flach wenn jemand ungefähr 30 mal postet.

Meine Meinung dazu gebe ich trotzdem preis.

Homosexualität akzeptiere ich und kann ich nachvollziehen. Nicht weil ich Schwul oder Bi bin, nein, ganz einfach weil ich davon überzeugt bin das man sich auch unter Gleichgeschlechtlichen lieben kann. Ich kann behaupten meine männlichen Freunde zu lieben. Dennoch kann ich mir keinen Sex mit ihnen vorstellen. Ich finde es nicht "unnormal". Es macht in meinen Augen einfach keinen Sinn sexuelle Tätigkeiten mit meinem Freund auszuüben. Liegt wohl daran weil ich so erzogen wurde und es nicht anders kenne, aber das ist auch ok so. Man kann nicht alles haben/erlebt haben/wissen also leb ich einfach mit dem was ich weiss und mit der Meinung die ich besser finde. Ob ich sie jetzt selber entwickelt habe oder nicht spielt dabei keine Rolle.

ich habe immer viel von dir gehalten. Du hast mich zum ersten mal enttäuscht.
Nur weil ich nicht der selben Meinung bin, wie du? Sowas ist wirklich lächerlich ...
Biologisch einfach nicht vorgesehen, weil sich Homosexuelle nicht vermehren können (und darum gehts ja eig nur).
Eben. Was die Homos ausleben, ist meiner Meinung nach nicht mehr, als eine Fehlorientierung und kann daher nicht normal sein.
Tolerieren muss man solche Leute dank unseren ach so tollen Politiker zwar, aber ich muss sie weder akzeptieren noch als normal erachten und das tue ich auch nicht.

MfG, boss3D

Ein Thread dient dazu, zu diskutieren und die Leute, die hier nur mit einem Post ihre Meinung rausbrüllen wollen, produzieren schlichtweg Spam. Dafür gibt es die Abstimmung selbst, die einem praktischerweise das zählen abnimmt.

Wobei noch nicht so ganz klar ist, wieso ein derartige Frage demokratisch zu lösen ist, aber gut. Entscheidung des Thread Erstellers, ob er erstgenanntes Postverhalten unterstützen möchte, was im Zweifelsfall zur Schließung des Threads führt.

An der Stelle auch hier die gleiche Anmerkung, wie im Adoptionsthread: Wenn kein Interesse mehr an Diskussion besteht (klares anzeichen: Die ewig gleichen Argumente werden fast wortwörtlich wiederholt, auf Nachfragen nicht einmal eingegangen), wird dieser Thread geschlossen, eher zur Postcounter-pushen missbraucht wird oder noch weitere Diskrimminierungen hervorbringt.

Also biologisch gesehen ist das definitiv "Normal", wie auch schon geschrieben wurde. Es gibt genügend andere Tiere, die sich auch manchmal mit dem gleichen Geschlecht zusammentun. Dummerweise ist es für Menschen auch normal, andere zu diskriminieren, die nicht nach den eigenen Vorstellungen leben.
Um mal eine andere Betrachtungsweise zu definieren:
Wir Menschen sind abgesehen von einigen Tieren, Individuen die Spaß an Sexu haben. Sex gehört zur Sexualität des Menschen und es gehört eben auch die Facette der Gleichgeschlechtlichen Liebe und Sex dazu. Von daher sollte diese Facette akzeptiert und tolleriert werden, denn es gehört zum Mensch sein dazu sowas zu machen und Spaß dabei zu haben!
Tolerieren muss man solche Leute dank unseren ach so tollen Politiker zwar, aber ich muss sie weder akzeptieren noch als normal erachten und das tue ich auch nicht.
siehe meinen Kommentar über dir. Schade das du so denkst habe dich eigentlich immer für Weltoffener gehalten.

Also biologisch gesehen ist das definitiv "Normal"

Eben nicht. Biologisch gesehen ist es nicht vorgesehen. Schließlich ist der Fortpflanzungsdrang nicht aus Spaß vorhanden, sondern eben zum Fortpflanzen und Erhaltung der Rasse. Trotzdem ist es nicht schlimm, und da der Mensch zunehmend nur noch des Spaßes wegen sich vergnügt, auch vollkommen akzeptabel.

Posts zählen hier doch gar ned, oder!? :huh:

'türlich zählen die. (wie sollte ich sonst auf meine Zahlen kommen? :ugly:)

Deswegen find ichs ja auch n bissl störend, wenn zum xten mal *erstbestes Beispiel*

Eben nicht. Biologisch gesehen ist es nicht vorgesehen. Schließlich ist der Fortpflanzungsdrang nicht aus Spaß vorhanden

kommt, obwohl mehrfach das Gegenteil argumentativ untermauert wurde.
Aber warum auf Argumente eingehen, wenn man auch einfach spammen kann?

Eben nicht. Biologisch gesehen ist es nicht vorgesehen. Schließlich ist der Fortpflanzungsdrang nicht aus Spaß vorhanden, sondern eben zum Fortpflanzen und Erhaltung der Rasse.
Ist es eben doch! Es gibt unzählige Tierarten die "homosexuell" bzw. "bi" sind. So werden z.B. bei einigen Affenarten Konflikte oder Rangkämpfe durch sexuelle Handlungen ausgetragen. Es geht dabei also - je nach Zusammenhang - auch um Dominanz im Tierreich. Beim Menschen ist dies - zumindest in den meisten Fällen - zwar nicht von Bedeutung, jedoch sollte man nicht alles nur schwarz-weiß sehen.

MfG
GoZoU

AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

Etwas, das es sowohl bei Menschen, als auch bei Tieren gibt und das es seit Jahrhunderten, oder noch länger, gibt, kann man als normal betrachten, auch wenn man davor Angst hat. ;) :D

AW: Adoptionsrecht für Homosexuelle?

ui homophob oder was?^^

fehlorientierung, leute wie alt seid ihr? 14? sry aber ihr habt ka eigene meinung das is nachgelaber von schiß bullshit irgendwelcher homophoben leute. ihr tut mir leid

Zuletzt bearbeitet:

[..]
Aber warum auf Argumente eingehen, wenn man auch einfach spammen kann?
ich habe mit meinem letzten Beitrag versucht die Diskussion zu erweitern, scheint nicht gefruchtet zu haben. Vielleicht sollten wir schließen, denn Spam gab es schon im Post vor mir.

Was soll man auch bei so einem Thread erwarten wenn man bedenkt das ein Großteil der Nutzer noch sehr jung ist. Und diejenigen welche älter sind, haben festgefahrene Meinungen von denen sie auch mit Beweisen nicht abrücken.

Ich verlange von niemanden das er Schwule akzeptiert oder toll findet. Aber wenigstens sollte man von erwachsenen erwarten können diese einfach zu tolerieren. Sie schaden niemanden. Und wer das Gegenteil behauptet... nun ja... sind meist Menschen die sich immer über andere aufregen ohne mal in den Spiegel zu sehen. Kenne ich zu genüge, leider.

In der Natur wird es akzeptiert, seit ihr dann nicht normal die es nicht Tolerieren/akzeptieren könnt :huh:

Ich hab mich übrigens Enthalt
en weil, es ist nicht Normal im Sinne der Fortpflanzung(weil keine Fortpflanzung so statt finden kann), es ist eine Laune der Natur das es welche gibt die das gleiche Geschlecht lieben, daher ist es auch wieder Normal.
Es gibt aber keine Gründe warum man es nicht Tolerieren oder sogar akzeptieren kann. Es kommt doch niemand zu schaden also warum es nicht akzeptieren. Weil die Population dadurch bissel ausgebremst wird, wir sind ja auch nur 7 Milliarden Menschen auf der kleinen Erde tun wir uns eine Runde selbst Leid :ugly:

Richtig, tolerieren sollte man es auf jedenfall. Ich werde nicht von meiner Meinung abrücken ;)

Gehts noch? Es geht darum, einem Heimkind ein neues zu Hause geben in dem es dem Kind besser geht als im Heim! Warum um alles in der Welt sollte das ein homosexuelles Pärchen nicht können? Was kann ein heterosexuelles Pärchen besser, dass nur die das Recht dazu haben sollten? Kein Kind wird schwul, lesbisch oder bi, nur weil es von seinen Adoptiveltern vorgelebt wird! So ein Blödsinn!!

Aber sobald diverse Schulkammeraden etc erfahren das du zwei Papas hast... na dann viel Spaß

Gehts noch? Es geht darum, einem Heimkind ein neues zu Hause geben in dem es dem Kind besser geht als im Heim! Warum um alles in der Welt sollte das ein homosexuelles Pärchen nicht können? Was kann ein heterosexuelles Pärchen besser, dass nur die das Recht dazu haben sollten? Kein Kind wird schwul, lesbisch oder bi, nur weil es von seinen Adoptiveltern vorgelebt wird! So ein Blödsinn!!

Wo kommst du denn her. Es geht hier um Homosexualität und "normal", oder eben nicht ...

Übrigens, das Buch was ich gerade lese, habe ich ein paar Posts weiter vorher geschrieben, wie es heißt, da wird ausgegangen, das die Homosexulaität nicht in die Wiege gelegt ist, sondern von vielen anderen Faktoren des Lebens mit beeinflußt wird. Also ncihts mit Genen ...

Was soll man auch bei so einem Thread erwarten wenn man bedenkt das ein Großteil der Nutzer noch sehr jung ist. Und diejenigen welche älter sind, haben festgefahrene Meinungen von denen sie auch mit Beweisen nicht abrücken.

Ich verlange von niemanden das er Schwule akzeptiert oder toll findet. Aber wenigstens sollte man von erwachsenen erwarten können diese einfach zu tolerieren. Sie schaden niemanden. Und wer das Gegenteil behauptet... nun ja... sind meist Menschen die sich immer über andere aufregen ohne mal in den Spiegel zu sehen. Kenne ich zu genüge, leider.

Ja, da hast du recht. Leider sagen viele einfach etwas nach was die ihrgendwo mal aufgeschnappt haben.

Ich habe nichts gegen Schwule, ich kenne sogar welche und die sind ansonsten nicht anders als alle anderen auch. Also wo ist das Problem? Das einzige was mich stören würde ist, wenn ein Homosexuell Orientierter Mann auf mich stehen würde. Aber sonst, kein Problem damit? Sind das etwa Zombies oder der gleichen nur weil die Homosexuell sind? Ich verstehe die ganzen Leute nicht, die so etwas nicht Tollerieren.

Dann drehe ich jetzt einfach mal die Sache um. Wenn ein Mann mit einem Lesben Paar Sex haben könnte, finden Sie es Geil schlicht und einfach, obwohl es genau das gleiche ist, Sie sind Homosexuell. Also wo ist dann das Problem bei Schwulen? Sie müssen ja nicht auf die Manne stehen oder so, einfach nur Akzeptieren.

Aber sobald diverse Schulkammeraden etc erfahren das du zwei Papas hast... na dann viel Spaß
Und genau das ist das eigentliche Problem: die Gesellschaft.
Wenn die Menschen endlich aufhören würden, ihre eigene Einstellung als die einzig wahre hinzustellen und einfach tolerieren würden, dass es Homosexuelle gibt, dann gäbe es das von dir angesprochene Problem kaum bis gar nicht.

Ganz ehrlich, in meiner Familie gibts auch eine Hand voll "streng Katholischer", die Homosexualität als falsch bezeichnen, aber sogar die tolerieren Homosexuelle und zeigen nicht mit dem Finger auf selbige und schreien "Monster!". Und ich rede hier von Leuten, die zum Teil weit über 60 sind, von denen man eine derart tolerante Estellung überhaupt nicht erwartet.

Aber leider ändert sich da ja nichts. Bedeutet ja schließlich Arbeit, Toleranz bzgl. einiger Fragen vorzuleben. Ist ja das gleiche wie bei armen und reichen bzw. hoch gebildeten und wenig gebildeten Familien.

Es ist nunmal nur eine Minderheit Homosexuell und die wird niemals das Aussterben der Menschen verursachen, wenn die Gesellschaft sie endlich tolerieren würde. Der demographische Wandel ist nicht durch Homosexuelle verursacht worden, sondern durch massive Änderungen im Alltagsleben. Man muss Homosexuelle ja nicht lieben, aber Toleranz muss sein.

Ich kenne einige Homosexuelle. Bei vielen haben die Heteros mit ihrem sogenannten Schwulenradar gar nicht mitbekommen, dass sie es mit einem Homosexuellen zu tun haben bis mans ihnen gesagt hat. Sicher gibt´s da die Klischee-Homosexuellen, aber die sind die Ausnahme. Und die, die ich kenne arbeiten alle, sind zum Teil sogar selbstständig und bezahlen ihre Steuern. Also wem tut´s weh? Eigentlich niemandem, nur die intolerante Gesellschaft tut ihnen und ihren Angehörigen weh.

Da schaden Leute, die regelmäßig Alkohol trinken, viel eher anderen und das sind zahlenmäßig wesentlich mehr. Aber Alkohol ist gesellschaftlich sogar akzeptiert. :stupid:

Zurück