.gif)

Zu Warhammer bringen wir bald etwas. Diverse andere Dinge müssen aber warten, weil uns etwas anderes verfrüht reingegrätscht ist. Was Großes.
MfG,
Raff

Wegen des 1070-NDA oder gibt es auch ein 1080 Custom-NDA?
Heftig, wie der GTX 970 die puste ausgeht und das nur bei einer FULL HD Auflösung. Das bestätigt meine Annahme, das man damit rechnen muss, wenn man sich so eine GPU kauf, nach zwei Jahren aufzurüsten zu müssen.
Hmm,vielleicht sollte ich doch mehr aus geben, bei dem nächsten GPU kauf. Da ich keine lust habe, alle zwei Jahre meine Grafikkarte zutauschen.
habt Ihr Polaris schon da? ... oder Vega wenns was großes sein soll
oder 1080/1070 Customs?
ich wills wissen! ... scheiz NDA
Ich würde mit absteigender Warscheinlichkeit auf GTX1070 oder Polaris tippen. Hoffentlich ist es kein VR Gedöns...
steht Raff so sehr auf VR, dass er es "Was Großes" nennt ? .. ich glaub nicht oder ^^
Dann guck mal bei 4K (der Auflösung für die AMD damals Werbung gemacht hat).Die Fury-Reihe skaliert mal wieder unterirdisch, 60% mehr Shader und die 390er hat auch noch weniger Takt, trotzdem bloß 11% Vorsprung.
Heftig, wie der GTX 970 die puste ausgeht und das nur bei einer FULL HD Auflösung.
Jo hast Recht , echt unterirdisch was die GTX 970 leistet.
Die AMD 390 ist gleich wahnsinnige 30...20....10....5.....1% schneller. Die Nano 5%.
Man kanns auch übertreiben.
Die korrekte Aussage wäre, echt unterirdisch wie das Game skaliertJo hast Recht , echt unterirdisch was die GTX 970 leistet.
Die AMD 390 ist gleich wahnsinnige 30...20....10....5.....1% schneller. Die Nano 5%.
Man kanns auch übertreiben.

Diverse andere Dinge müssen aber warten [...]
Wie das Blumengießen?
Dann guck mal bei 4K (der Auflösung für die AMD damals Werbung gemacht hat).