Holt ihr euch die Windows 7 Beta?

Hohl ihr euch die Windows 7 Beta?

• Auf jeden Fall, kanns kaum erwarten!!

Stimmen: 58 60,4%
  • Neee eher nich, hab mich grad erst an Vista gewöhnt

Stimmen: 23 24,0%
  • Nein auf keinen Fall, bleibe bei dem guten alten XP

Stimmen: 15 15,6%
  • Windows 7? WTF? Ich benutze MacOS, Linux, etc.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    96
Die wollen ja Wi7 besser machen als das Vista,also einfacher und unkomlizierter,benutzerfreundlicher,Admin. freundlicher usw.
SIE wollen den Vista-Flop nicht wiederholen sondern wieder gut machen,aus den Vista-Fehlern lernen und den Leuten was anbieten das auch ganz hartgesottene XP`ler zum umsteigen bewegt. Also ich (hartgesottener XP`ler) lass mich überraschen und schau wann es überhaupt erstmal auf den Markt kommt und das steht wie immer in den Sternen. Propaganda ist immer gut aber wenn es da ist soll es PCGH auf Herz und Nieren Testen und nen Bericht dazu abgeben,so wie ich die Leute aus dem monatlichen Heftchen kenne werden sie das auch tun. Und wenn die sagen es ist GUT dann ist das auch so. und wenn nicht, dann ebenfalls.
Ahmen:daumen:

Habse schon :schief:

Und wo wir bei VM sind, ich hoffe mal für alle das MS da noch ein wenig nachbessert denn aktuell ist das ja etwas doof mit ner VM bzw mit VMware, HyperV ist da ein wenig gnädiger.

Ich kann und möchte mich nicht groß über Vista nach seinem SP1 beschweren.

Deswegen kann ich eine Herbeisehnung von Win7 nicht nachvollziehen.

Ich bin sehr zufriden mit meinem Vista64!

hallo,

Was soll ich sagen? Ob ich sie testen werde oder es schon tue?:devil:

Nicht das die pozilei gleich bei mir schellt.:hail:

Kann nur sagen das sie schick aussieht und soweit Stabil ist.
vistatreiber laufen auch.:daumen:

Hab aber schon den ersten Bug gefunden.:daumen2:

Die Gadgets die ich installiert hab, tauchen nicht mehr auf.:ugly:
Ansonsten ist es
pfeil schnell im gegensatz zu vista.:wow:
Ob es schneller oder gleichschnell wie xp ist, hab ich noch nicht getestet.:huh:

Und die Bewertung der Leistung ist angestiegen auf 7,9!
Vieleicht auch höher,aber mehr steht bei mir nicht.:huh:

Da sie auf Englisch ist, hab ich noch so meine Problemchen alles zu ordnen.:(

Was mir noch aufgefallen ist, das man die Beta von vista/xp aus installieren kannst und den speicherort auf ne freie partition legen darfst ohne das vista/xp gelöscht/überschrieben wird.

Bootbar ist meine Version nicht.:(

Wie gesagt ich erzähl das hier unter vorgehaltener Hand.:devil::hail:

gruss,ben

Klar, Build 7000 kommt definitiv bei mir zum Einsatz
Benutze dazu den gleichen Rechner wie "seinerzeit" für VISTA

Interessant finde ich an den Aussagen hier im Forum vor Allem (einmal mehr) die Formulierung

"Nee, ich bleib bei meinem *******; mindestens bis ******* SP1 hat

Anstelle von ****** könnt ihr hier das "ältere" bzw. das "neuere" Betriebssystem einfügen :D

Geht mal auf den Link zur Windows 7 Seite und dann gibs da nen Link für Informationen für Entwickler und da geht ihr rauf, dann ganz unten 32 oder 64 Bit und die Sprache auswählen, anmelden und ihr solltet die Beta runterladen können.
Mir sagt er allerdings immer das es Probleme mit der Website gibt.

Nunja, der Download für die breite Masse soll aber auch erst frühestens heute Abnen on gehen ...

MfG, boss3D

Bei mir kommt kein Fehler ... ;)

[Edit]

Ok, jetzt habe ich auch einen error erhalte. Scheinbar geht es wirklich erst ab heute Abend.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Also wie jetzt, kann man die Beta bereits jetzt runterladen? Und muss man sich dann beim Download registrieren? Hab dazu nämlich keine Lust. :daumen2:

Jo registrieren musst du dich, aber runterladen kann man die Beta noch nicht. Am besten warten, bis PCGH Links bringt ...

MfG, boss3D

Zurück