Hitzefrei bei Phenoms (940be)

Juppiduu

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute
Hab mir das Gigabyte GA MA790GP-Ds4H mit einem Phenom II 940BE gekauft. Jetzt meine Frage: Wie heiß kann /sollte der Bereich Spannungsversorgung werden? Also der Kühler wird recht Warm und die kleinen Klötzchen davor schmerzhaft heiß. Ist das normal????

Hallo Leute
Hab mir das Gigabyte GA MA790GP-Ds4H mit einem Phenom II 940BE gekauft. Jetzt meine Frage: Wie heiß kann /sollte der Bereich Spannungsversorgung werden? Also der Kühler wird recht Warm und die kleinen Klötzchen davor schmerzhaft heiß. Ist das normal????

Was sagt den das Bios über die TEmps oder Core temp oder so?

Edit hab mich verlesen!

Zuletzt bearbeitet:
joob das ist normal das die Wandler und Kondensatoren warm werden....schönes OC Board hast dir da besorgt..

Ja warm ist ja klar, aber so heiß. Sollte ich vieleicht mit meiner Heizung koppeln:-) Danke für die schnelle Antwort.
Die Temps sind alle im grünen Bereich. Hab mit dem BoxKühler unter Volllast (Prime95) keine 60Grad.

naja da brauchte dir auch keine sorgen zu machen der phenom verträgt glaub ich 70grad
deine temps sind voll ok
wenn dir die kondis warm vorkommen sorge für genügend wind im gehäuse das dürfte reichen

Zurück