• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe wer kann mich beraten zum thema pc zusammenbau ?

Kannst du mir Helfen ?

• Ja

Stimmen: 8 42,1%
  • Nein

Stimmen: 7 36,8%
  • Eventuell

Stimmen: 4 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte fülle doch erstmal diese fragen aus

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )

3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter)

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?

7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?

8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)

9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)

Und bitte zusammenhängend und nicht so wage wie du es gerade machst

JDM Power <3

die gib es leider noch nicht zu kaufen in de ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einmal bitte ausfüllen:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )

3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter)

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?

7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?

8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)

9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)

Geh auf seite 5 und schaue ab #46

das mainbord habe ich schon ich habe es geschenkt bekommen

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? NO LIMMIT

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... ) win 7 Ultimate 64 bit dolby ist eine Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set"

3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Eigenbau

4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter) nein

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er? mein tv ist auch mein monitor Philips 32PFL5405H/12 ist etwas alt aber 100Hz

6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen? CoD, Battlefield, Mimecraft,Crysis,Anno,Cities XL2011,Test drive,medal of honor,supreme comander,GTA,SimCity,RFactor 1-2, metro2033,und deverse andere racing sim und video bearbeitung mache ich auch

7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab? wurde ausgewertet 5 TB

8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor) er soll wenn möglich nicht übertaktet werden

9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.) es sollte schon der Enermax iVektor Midi Tower sein weil der hat staub filter etc. der pc sollte was können und nicht gut aussehen

ALSO NOCHMAL ICH HABE DAS MAINBORD SCHON GESCHENKT BEKOMMEN ASUS RAMPAGE IV BLACK EDITION MIT DAS NEUE ASC IV BLACK FLAG

Hier meine AT karte

und hier noch andere daten

mein mainbord werde ich nicht verkaufen

Anhänge

• PC DATEN.gif
    PC DATEN.gif
    27,8 KB · Aufrufe: 45
  • 20140628_211349.jpg
    20140628_211349.jpg
    2 MB · Aufrufe: 44
  • 20140628_211041.jpg
    20140628_211041.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 37
mein mainbord werde ich nicht verkaufen
Das hat den Sockel 2011, der für`s Spaß haben nicht nötig und zudem überteuert ist. Ich würde es ebenfalls verticken, bringt noch gutes Geld.

Sonst mach was du willst, wir wollen hier nur helfen und dem TE nix überteuertes "andrehen". Was nötig/unnötig ist, liegt natürlich ganz im Auge des Betrachters...;)

Gruß

Das Board ist alt und nicht mehr wirklich gut, außerdem willst du nicht übertakten also kannst du damit Quasi 0 anfangen.

Wie gesagt er WILL das MoBo und wird es nicht ändern Btw stellt ihm einfach eine Konfiguration zusammen..... Mit Sockel 2011!!! Sorry aber 50 "sinnlose" Kommentare? Mein PC hat nur 20kommis benötigt, ich hoffe das Kevin eure Hilfe bekommt, die er verdient!!!

ich möchte kein 1150 chip ich habe bei intel angerufen und die sagten mir der 4960X ist ein 2011 chip
und das MaBo was ich habe passt

So ist es..

Ich hoffe wir finden eine Lösung für den Thread hier :ugly:

War lange nicht mehr so schwer wenn wir ehrlich sind.

Sockel 2011 ist uralt und sinnlos :kotz:
1150 neuer, besser, genauso schnell.

UND LES MAL DIE GOTTVERDAMMTEN REGELN!!!!!

Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.

Sorry aber 50 "sinnlose" Kommentare?

Dann sag Kevin doch einfach das er auf uns hören soll! Er will hier gerade 500 Kröten in ******* investieren!

ich möchte kein 1150 chip ich habe bei intel angerufen und die sagten mir der 4960X ist ein 2011 chip

Ja aber du brauchst einen 1150 Chip weil du ansonsten 300 Euro für NICHTS rauswirfst, da du nicht übertakten willst! Außerdem bringt dir der 4960X NICHTS weil er uralt und schlecht ist und nur für Enterprise Kram wie Virtual Maschines und Co gut ist!

Wie gesagt er WILL das MoBo und wird es nicht ändern

WARUM WILL ER DAS MOBO? WEIL ES ALT LANGSAM UND SCHLECHT IST?

ES STEHT DRIN DAS ER EINEN GUTEN UND SCHNELLEN PC MÖCHTE UND KEINEN SCHROTT!

Leute, ich wir warten auf einen Mod und dann ist der Thread geschlossen! Hier handelt es sich um einen Fall des http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die Regeln sind zwar nicht "gottverdammt", aber zu Einhaltung wird dringen geraten! Jeder weitere Doppelpost wird mit Punkten "versehen"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück