Hilfe! Rivatuner zeigt keinen Treiber an :(

Parnshion

Freizeitschrauber(in)
Hi all,
hab hier ein kleines Problem.
Hab mein GTX260 übertaktet, eine Zeitlang, alles schön und gut. Aber seitdem ich die Vista SP2 installiert habe, zeigt der mir kein Treiber mehr an. Somit kann ich auch nicht mehr übertakten. Grafka läuft wieder mit Referenztakt :(
Wäre super nett wenn jemand mir da helfen könnte :)

PS: hab im Moment den 168.18 WHQL drauf

Danke euch alle schon mal

also wenn 168.18 stimmen sollte was du geschrieben hast is es definitiv nich der neuste es sei denn du meinst 186.18 das wäre der neuste WHQL treiber

aha aber das immer wieder unerwartet fehler auftreten können is auch klar also kann es auch ma sein das es trotzdem nich bei ihm funzt

Ok, ich denke schon dass es funken wird. Aber es funkt auch mit 186.18 oder? weil im beispiel nur 185.85 ist. Würde mich aber schon wundern wenn es nicht funktioniert :P

Nach ewigen hin und her hab ich endlich geschafft. Hab es genau wie da beschrieben gemacht, ging nicht, riva deinstalliert, wieder neu installiert, auch nicht, noch mal die geforce treiber durch den pc gejagt, ging auch nicht. dann nochmal riva de- und installiert. Jetzt geht es, hab gleich bisschen mehr übergetaktet, läuft stabil. :)
Danke Jungs :)

hi guys,
wenn es dann immer so einfach wäre zu sagen - dann wird es schon klappen!?!?!
bei mir erscheint auch kein treiber im rivatuner, same same.
win7 64, asus p5q se2, intel c2q6700, 8gb ram, 8800 gt 512mb, letzter beta treiber 190.38!!!!!
und dann sagt mir der rivatuner: no supported driver detected!!!
hat jemand eine aussagekräftige antwort?

Dann hast du etwas falsch gemacht ;)
Genau so wie im How-To vorgegangen, danach RivaTuner auch neu gestartet?

jawoll, gerade auch riva gelöscht und neu installiert, wie gehabt: no supported driver.
kruzifixluja kann ich nur sagen.
ist aber nicht weiter schlimm, wollte es eh nur austesten, die 8800 gt kann und will ich eh nicht gross übertakten, aber 'n wermutstropfen hinterlässt es schon, wenn man nicht rauskriegt woran es liegen könnte.

Zurück