kdcom.dll = Erweiterung des seriellen KDNET-Transports. KDNET-Transporterweiterbarkeitsmodule werden von Hardware-Anbietern entwickelt, um Kernel-Debugging-Unterstützung für bestimmte Hardware hinzuzufügen, die nicht bereits unterstützt wird.
Fltmgr.sys = Treiberproblem einzelner Geräte, primär Festplatten
iorate.sys = Treiberproblem
Ich vermute das die Datenübertragung mit den Datenträger zu Fehler führt.
Ob die Controller oder die Datenträger die Fehlerquelle sind, kann ich auch nur raten.
Da du schon ein Teil der Festplatten deaktiviert hast und diese kurz zu Besserung geführt hat, können auch die Controller als Quelle möglich sein. Wenn es nur die S-ATA Platten sein sollten, wäre hier das Mainboard die Quelle. Wenn auch M.2 betroffen sind, kommt es drauf an welche, da hier auch die CPU eine Ansteuert.
Was du machen könntest wäre:
Fltmgr.sys = Treiberproblem einzelner Geräte, primär Festplatten
iorate.sys = Treiberproblem
Ich vermute das die Datenübertragung mit den Datenträger zu Fehler führt.
Ob die Controller oder die Datenträger die Fehlerquelle sind, kann ich auch nur raten.
Da du schon ein Teil der Festplatten deaktiviert hast und diese kurz zu Besserung geführt hat, können auch die Controller als Quelle möglich sein. Wenn es nur die S-ATA Platten sein sollten, wäre hier das Mainboard die Quelle. Wenn auch M.2 betroffen sind, kommt es drauf an welche, da hier auch die CPU eine Ansteuert.
Was du machen könntest wäre:
- Über den Geräte-Manager die Festplatten Treiber aktualisieren (Abgesicherten Modus)
- Windows Update
- Malware ausschließen
- RAM auf Fehler prüfen (MemTest86)
Zuletzt bearbeitet: