Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Mainboard Wakü für Asus Rampage 2 Extreme + P5E-Boards und X48, Schläuche, Pumpe
AW: !!! PREISUPDATE !!! Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Netzteile, Asus R2E, HDD, viel Wakü-Zeug, 2 x ATI HD5870 @ Wakü, ATI 4870x2,
Hi. Also wenn noch eine von den 5870ern da ist nehm ich sie auch für 230 + dhl. Sag mir einfach Bescheid. Meine alte graka ist gestern abgeraucht und ich brauch dringend Ersatz.
Gruß Floh
AW: !!! PREISUPDATE !!! Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Netzteile, Asus R2E, HDD, viel Wakü-Zeug, 2 x ATI HD5870 @ Wakü, ATI 4870x2,
Ich bins nochmal Ich melde mal mein Intresse für die Pumpe, da meine komische Geräusche macht. Wenn ich das nicht geregelt bekomm, dann werde ich wohl deine kaufen. Ist die Pumpe unhörbar, oder kann man Geräusche wahrnehmen?
EDIT: Ich brauche aber nur die Pumpe. Was ist ein Schraubablass?
AW: !!! PREISUPDATE !!! Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Netzteile, Asus R2E, WD Velociraptor 300gb, viel Wakü-Zeug, 2 x ATI HD5870 @ Wakü
@Justin Bieber:
Moin, wie Du sicher gesehen hast, hatte ich den Preis schon von 130€ auf 115€ gesenkt und ich glaube damit ist auch die untere Grenze für mich erreicht.
AW: !!! PREISUPDATE !!! Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Asus R2E, WD Velociraptor 300gb, viel Wakü-Zeug, ATI HD5870 @ Wakü
Ich muss mich wieder entschuldigen, ich habe meine Pumpe wieder leise bekommen (Eheim Mod 1 und 2 seid Dank). Wird also wieder nichts. Tut mir echt Leid, beim nächsten mal melde ichmich nur wenn ich es auch zu 100% brauche.
AW: !!! PREISUPDATE !!! Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Asus R2E, WD Velociraptor 300gb, viel Wakü-Zeug, ATI HD5870 @ Wakü
Willst du das Board noch verkaufen? Gibt es eine Rechnung? Von wann wäre diese? Wenn das alles i.O. wüde ich dich gern noch auf 115 inkl Versand drücken und wir hätten nen Deal.
Hallo erstmal an aller wartenden - ich liege seit zwei Tagen mit Grippe im Bett und hatte keine Lust auf in-den-PC-Monitor-schauen. Jetzt tut mir der Rücken weh und habe die Schnauze voll vom liegen. Also genug gejammert und die Nacht zum Tag gemacht.
@IronAge: Sorry, im Bundle könnte ich Dir noch entgegen kommen aber die Karte alleine bleibt beim Minimalpreis von 230€ +Versand.
@M_Hautameki: JA, das Board ist noch zu haben, Rechnung vom 08.06.2009 ist vorhanden. Was hälst du von geteiltem Versand (Hermes) und wir sind beide zufrieden ? = 118,15€ (die 15 Cent sind wichtig )
@Arkangel: Bei dem kleinen Bundle geht der Versand auf mich, d.h. 245€ inkl. Hermes.