AW: Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! HDD, SSD, viel Wakü-Zeug, Grafikkarten und , und, und....
@jared566:
zu 9.: Ja, Trim mit der vorhandenen FW dabei. Gefühlt sehr schnell. Keine Scans oder HD Tune Benches, die Platte ist versiegelt/originalverpackt und bleibt es auch.
zu 10.: Beide Paltten sind ohne Fehler, wurden beim ausbauen defrag. und gesäubert und gescant, leider kein Screen davon. Im Vergleich zu normalen HDD einiges schneller, gerade auch beim booten. Lautstärke: Dezent und gut ertäglich, eigentlich normal. Zugriffgeräusche hört man halt.
zu 13.: lt. Verpackung Systemanforderungen:UTP Cat3, Cat 5, Cat5e
zu 18.: Ich hatte sie (7Stück) verbaut und würde sagen ich hatte ein Silentsystem, bis2 800rpm auf jeden Fall. Bei 1200rpm hört man wie bei jedem Lüfter den Luftstrom rauschen.
Bundlepreis: Gerne, wenn Du mir noch sagst welche/wieviele Lüfter (ALLE?) du haben willst...
@Aerox: bei dem Preis könnte ich dir nur noch inkl. Versand anbieten - der Neupreis für den Block + 2 Mosfets liegt bei 130€.
@Merty: Das NT läuft einwandfrei, ist insgesamt nur zur Überbrückung eines RMA-Tausches gelaufen - 2 Wochen lang... Preis 40€ inkl. Hermes, 43€ inkl. DHL.