• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Mainboard Wakü für Asus Rampage 2 Extreme + P5E-Boards und X48, Schläuche, Pumpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, erstmal Glückwunsch zum Papa werden :) :)
Ich wollte fragen ob da am Preis vom wakü block fürs rampage II was geht?! :)
MfG

AW: Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! HDD, SSD, viel Wakü-Zeug, Grafikkarten und , und, und....

Tja... Papa werden ist nicht schwer. Papa sein dagegen sehr... :D
Glaub mir, ich weiß von ich spreche. :schief:

Ich hätte ggf. Interesse an dem COBA Nitrox.

Wie alt ist das Netzteil denn? Hat ja schon sicher einige Tage auf dem Buckel.
Läuft es einwandfrei?

Wären € 36,90 (inkl. DHL) für Dich akzeptabel? Sofern es läuft...

Bitte Info per PN. Danke.:daumen:

AW: Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! HDD, SSD, viel Wakü-Zeug, Grafikkarten und , und, und....

@jared566:
zu 9.: Ja, Trim mit der vorhandenen FW dabei. Gefühlt sehr schnell. Keine Scans oder HD Tune Benches, die Platte ist versiegelt/originalverpackt und bleibt es auch.
zu 10.: Beide Paltten sind ohne Fehler, wurden beim ausbauen defrag. und gesäubert und gescant, leider kein Screen davon. Im Vergleich zu normalen HDD einiges schneller, gerade auch beim booten. Lautstärke: Dezent und gut ertäglich, eigentlich normal. Zugriffgeräusche hört man halt.
zu 13.: lt. Verpackung Systemanforderungen:UTP Cat3, Cat 5, Cat5e
zu 18.: Ich hatte sie (7Stück) verbaut und würde sagen ich hatte ein Silentsystem, bis2 800rpm auf jeden Fall. Bei 1200rpm hört man wie bei jedem Lüfter den Luftstrom rauschen.
Bundlepreis: Gerne, wenn Du mir noch sagst welche/wieviele Lüfter (ALLE?) du haben willst...

@Aerox: bei dem Preis könnte ich dir nur noch inkl. Versand anbieten - der Neupreis für den Block + 2 Mosfets liegt bei 130€.

@Merty: Das NT läuft einwandfrei, ist insgesamt nur zur Überbrückung eines RMA-Tausches gelaufen - 2 Wochen lang... Preis 40€ inkl. Hermes, 43€ inkl. DHL.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte eigendlich genau das gequotet, was ich haben wollte :P also

1x ssd
1x HDD Western Digital Velociraptor 300GB
1x Switch und
6x Scythe 120mm S-Flex 800rpm

Mfg Jared

Sorry, hast ja recht -habe die Änderungen im Zitat nicht gelesen. Bundlepreis 265€ inkl. Hermes Versand anstatt 281,30€

Wenn bei der SSD der 3,5" Einbaurahmen dabei ist (denn ich hab keinen mehr :D) geht das Bundel an mich :) rest per PN

...äh..hilf einem alten Mann weiter...welcher 3,5" Einbaurahmen?:ugly: aber ob mit oder ohne ist das Bundle deins. Rest bitte per PN.

der von 2,5" (oder was das ist :D) auf 3,5" ^^ aber ok :D

AW: Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Netzteile, Asus R2E, HDD, viel Wakü-Zeug,Grafikkarten und , und, und....

hallo
hätte gerne:8. Netzteil Coba Nitrox, abnehmbare Kabel, 750 Watt - 40€
2 x Scythe 120mm S-Flex 1200rpm, 5€/St

was hälst du von 50 euro inkl.versand

gruss mev

AW: Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Netzteile, Asus R2E, HDD, viel Wakü-Zeug, Grafikkarten, MDPCx-Sleeve und , und, und....

Treffen wir uns bei 52€?

AW: Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Netzteile, Asus R2E, HDD, viel Wakü-Zeug, Grafikkarten, MDPCx-Sleeve und , und, und....

also falls du nichts dagegen hast könntens wir auch fest machen, kannst ja pm schreiben wegen daten und so.

Ich halte fest: Nr. 22 mit extra viel Käse und die Nr. 29 ohne Sardellen, 2 x Tülle gratis. Lieferung via Hermes nach Geldeingang. Macht bitte gerade 39€. Rest per PN ;)

Ich hätte Interesse an 2 von den Scythe 120mm S-Flex 1200rpm mit aufgebohrten Löchern.
Wie teuer wär der Versand?

DHL-Päckchen unversichert 4,10€, Hermes-Paket versichert 4,30€.

wieviel würdest du für den gesamten smallsleeve in schwarz wollen? (Ink. Satasleeve?)
Hast du dazu auch Schrumpfschlauch?
Also smallsleeve würde bei 33,7m 13.48 Euronen kosten, satasleeve (3m) 1.65 Euro.
Also insgesamt 15.13.
Also ohne Schrumpfschlauch würde ich mich über 15 ink. freuen, oder 15 exklusive mit.

Kannst mir ja mal mitteilen was du davon hältst^^

@senderfn
Small Sleeve schwarz 13,48€ + Sata Sleeve schwarz 1,65€= 15,13€ ( + 3 x 95cm small Schrumpfschlauch gratis dazu) + Versand Hermes 4,30€ = 19,43€
Der Preis für Dich = 17€ (damit haben wir uns den Versand geteilt, ok?)

Prima.
Deal.
Kontodaten etc. per PM?

14. AGB Magicool Plexiac 250 mit zusätzlichen EK-Waterblock-Verschlüssen oben/unten und den Sicherheitsbügeln - nur 1x zum testen eingebaut, absolut neu - 20€

der preis ist inkl. versand ? dann würde ich den nehmen :)

Sorry sen1287... die Preise sind ohne Versand. Aber wenn Du noch was dazu nimmst wird der Versand auch etwas günstiger, und ich denke meine Bundlepreise sind ganz ok...

die bundle-preise sind auch ok, nur alles ein wenig unpassend in meinem fall, schade, aber trotzdem danke für die info :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück