• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Mainboard Wakü für Asus Rampage 2 Extreme + P5E-Boards und X48, Schläuche, Pumpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Netzteile, Asus R2E, HDD, viel Wakü-Zeug, Grafikkarten, MDPCx-Sleeve und , und, und....

Nabend,
ich würde die beiden nehmen:
8. Netzteil Coba Nitrox, abnehmbare Kabel, 750 Watt - 40€
20. Radiator XSPC RX 360, 100% dicht, Lamellen alle ok, minimale Lackspuren am Radiatorkopf - 50€
Mach mir mal einen Bundle Preis.

P.S. Wenn du noch eine Blende für den 360er hast nehm ich die auch.

AW: Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Netzteile, Asus R2E, HDD, viel Wakü-Zeug, Grafikkarten, MDPCx-Sleeve und , und, und....

90€ Radi & NT + Versand (Hermes Medium 6,30€)= 96,30€. was hältst Du von 92€ inkl. Versand?

Servus,

wie alt ist das Enermx NT? Mit Rechnung?

MfG

Ok Deal! hast eine PN.

@ Joker: geht klar, PN kommt gleich.

@square: Das Nt wurde am 07.06.2009 gekauft, Rechnung ist vorhanden -wird aber im Fall der Fälle nix bringen da das NT zum Sleeven geöffnet wurde.

Bin interessiert an deinem anderem 360 Radi. Alphacool Nexxxos Xtreme III (360) rev.2

Wie wäre es mit 25€ inkl.?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

EK-Waterblocks WaKü-Block für Asus Rampage 2 Extreme, inklusive 2 SpaWa-Kühlern

Alphacool Nexxxos Xtreme III (360) rev.

10x Knickschutzfedern

biete ich für alle 85 inkl.

#1 Alphacool Nexxxos Pro II (240) - 15€
#2 Alphacool Nexxxos Pro II (240) - 15€

21. Asus U3S6 PCIex4 Erweiterungskarte für USB 3.0 und Sata 6gb, ein Sata 6gb-Kabel fehlt - 18€

#1 Innovatek Chipsatzkühler - 5€
#2 Innovatek Chipsatzkühler - 5€

Sleeve Small Grau in: 10,5 / 53 x 40-55cm Stücke 2,50€
Sleeve Sata Grau in: 5m / 4m

Beim Sleeve verstehe ich die Stückelungszahl nicht so ganz :ugly: Ist aber schon spät grad ^^

Ansonsten würd ich alles oben genannte nehmen.

@ chris:
Was hältst du von 27,50€ inkl. Versand?

@Gogle:
Da Chris zuerst Interesse am Nexxxos geäußert hat, warte ich seine Antwort ab. Ansonsten wäre mein Vorschlag 94€ (anstatt regulär 98,30€) für die R2E Kühler komplett, den 360er Nexxxos und die Knickschutzfedern = 95€ regulärer Preis + Versand 4,30€ = 98,30€

@MalkavianChild: Der Deal läuft, danke schön.
Ich fasse zusammen: 2x Nexxxos 240, Asus u3s6, 2 x G-O-M, alles an Sleeve (die 53 Stücke in Längen von 40-55cm waren schon mal verarbeitet und gibt es gratis dazu). Dein Preis: 68€ inkl. Versand via Hermes.

@Stiffmeister:
Tut mir echt leid aber 100€ inkl. sind definitv zu wenig.(Anbetracht der tatsache das die Karten auf einer Onlineverkaufsplattform zwischen 160-170€ weg gehen...) Aber ich möchte lieber hier jemanden finden der sich über einen fairen Preis freut der auch für mich fair ist.

Zuletzt bearbeitet:

@ chris:
Was hältst du von 27,50€ inkl. Versand?

@Gogle:
Da Chris zuerst Interesse am Nexxxos geäußert hat, warte ich seine Antwort ab. Ansonsten wäre mein Vorschlag 94€ (anstatt regulär 98,30€) für die R2E Kühler komplett, den 360er Nexxxos und die Knickschutzfedern = 95€ regulärer Preis + Versand 4,30€ = 98,30€

ok warten wir dan biss Chris meldet.
R2E Kühler und Knickschutzfedern nehme ich,360er Nexxxos nehme ich auch wenn Chris nicht kauft.

AW: !!! PREISUPDATE !!! Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Netzteile, Asus R2E, HDD, viel Wakü-Zeug, 2 x ATI HD5870 @ Wakü, ATI 4870x2,

ok warten wir dan biss Chris meldet.
R2E Kühler und Knickschutzfedern nehme ich,360er Nexxxos nehme ich auch wenn Chris nicht kauft.
@gogle:
chris hat abgesagt - der Radi geht damit an Dich - und ein kleines Preisupdate gab es ja auch schon - von dem sollst Du natürlich auch profitieren ;) = 90€ inkl. versichertem Versand.

...hoppla, da ging lief was verkehrt - sorry für den Doppelpost -

aber dann machen wir doch einfach per PN weiter bei dem Deal.

AW: !!! PREISUPDATE !!! Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Netzteile, Asus R2E, HDD, viel Wakü-Zeug, 2 x ATI HD5870 @ Wakü, ATI 4870x2,

Nexxxos 360
Enermax 950Watt -
3 x-S-Flex
Ek-waterblocks R2E + Mosfets
schwarze schlauch geht an mich.

Zuletzt bearbeitet:

...bitte. es kann weiter gehen...

hallo chef, ich bin an deiner pumpe interessiert - hast vielleicht gelesen , dass ich die schnauze voll habe , aber ich wills doch nochmal mit einer wakü versuchen :D
ich wollte fragen wie ich den schlauch da drauf bekomme...kann ich einfach diese anschlüsse benutzen:

Alphacool - CPU Kühlung und Wasserkühlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Anschlüsse 13/10

an der pumpe?

grüße

Für die Pumpe gibt es Einlass- und Auslasssschrauben, auf diese kommen dann die Schläuche drauf - ist im Prinzip wie ein Schlauchschraubeverschluss, nur eben auf der einen Seite passend für die Pumpe. Die Einlassschraube für 10/8 ist mit dabei, die Auslassschraube nicht, weil da noch direkt der AGB auf der Pumpe drauf sitzt an dem dann eine normale Schlauchanschlussschraube sitzt.
Das hier wäre dann der richtige Auslass um ihn direkt an die Pumpe zu schrauben (und darauf kommen dann deine Anschlussschraube entsprechend der verwendeten Schlauchgröße)Alphacool - CPU Kühlung und Wasserkühlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4" 13236 Du brauchst halt 2 Stück von den Adaptern falls du den AGB nicht dabei verwenden würdest.

Tach Herr Chef ^^

Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs! Was wird es denn eigentlich oder weist du es selber noch garnicht?

Ich hätte Interesse an der Nr.1 also der 5870 lcs. Lässt sich da evntl noch ein Bischen was am Preis machen?

Habe starkes Interesse an der HD4870X2, wieviel VRAM hat die?

Was sagst du zu 125€ inkl.? Würde direkt heute per Online-Banking (Sparkasse) überweisen.

Moin, wollte mal fragen ob man noch etwas am Preis der beiden HD5870er machen kann, wenn ich beide nehmen würde.

MfG, Tobi

@we3dm4n
Sorry bei den Grafikkarten ist leider nix mehr drin an Nachlass - das sind eh schon Kampfpreise die für mich an der Schmerzgrenze sind. Da bleibe ich bei 130€ + Versand.

@ Regen23 + Shibi:
Auch hier: bei den Preisen der beiden 5870er geht leider nix mehr - da ist echt die Schmerzgrenze schon erreicht. Im Falle von Shibi bei Abnahme von beiden Karten geht der Versand auf mich. (In der Bucht ging gestern eine für 275€ weg -da habe ich hier absolute Schnäppchenpreise)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück