• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Mainboard Wakü für Asus Rampage 2 Extreme + P5E-Boards und X48, Schläuche, Pumpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! WD Velociraptor 300gb, Mainboard Wakü für Asus Rampage 2 Extreme + P5E-Boards und X48, Schläuche, Pumpe

haste meinen Edit im post #119 gelesen?

AW: Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! WD Velociraptor 300gb, Mainboard Wakü für Asus Rampage 2 Extreme + P5E-Boards und X48, Schläuche, Pumpe

33. EK-Waterblocks Wasserkühler für GTX 280 mit Backplate, Kupfer+Plexi, - 35€ - neuer Preis 30€

Welcher ist das genau? Die die man bei Aquatunig bekommt passen ja auch auf ne GTX285. Wenn der auch auf nen Gtx 285 passt hätten wir nen Deal.

@BigJim87:
Ne hab ich nicht gesehen - war ja auch erst die Aussage das es Dich nicht weiter interessiert - wieso sollte ich da auch nochmal nachsehen...

@Chrissi: wenn Du mir einen Link gibts welche GPU-Wakü Du bei Aquatuning Meinst, kann ich Dir mehr dazu sagen. Mir ist allerdings nicht bekannt das ein 280er-Kühler auch auf eine 285 passt - da ist das Desigmn mit den Rambausteinen anders...

Also auf jeden fall nimmt er sie
schick mir grad ne PN

Die 2 letzten S-Flex gehen per Deal an BigJim87. PN ist raus.

hallo ich bitte mal 50€ für die HDD Western Digital Velociraptor 300GB
mfg

Bei Bundles kann man über günstige Preise gerne reden, auch bei Einzelstücken bei denen nicht schon die Schmerzgrenze erreicht ist - aber mit Deinen 50€ werden wir wir nicht warm...;)
für die Veloci gilt 75€ + Porto.

Da hier ja länger nichts passier ist frage ich einfach mal:
Kannst du mir die Veloci für 75€ + Porto noch einen Monat zurücklegen..?
Werde dir auch eine Anzahlung von 5€ leisten, wenn das genügt.

Hi Maltomat,
sorry hat mit der Antwort etwas gedauert, aber als frisch gebackener Papa gab es erstmal andere wichtige Dinge...
Die Veloci hat durch Umbau wieder zurück in meinen Rechner gefunden - sorry... brauchte noch Platz für die vielen Babyfotos ;)

Ist zu verstehen das es da wichtigeres gibt.
Schade eig. hätte ich gut gebrauchen können (meine Raptor der 1. Generation ist einfach zu laut :ugly: )
Trotzdem noch alles gute als Vater :)

Auch wenn es schon eine Weile her ist - die Sachen möchte ich nach wie vor loswerden. Macht mir ein Preisangebot - wir werden uns schon einig...

...und hoch...

AW: Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! Mainboard Wakü für Asus Rampage 2 Extreme + P5E-Boards und X48, Schläuche, Pumpe

26. WaKü-Schlauch, 13/10, schwarz, 1 x 180cm, 1 x 65 cm (+ 5 Stücke ca. 20-30cm gratis dazu) - 4€ neuer Preis 1€

ich nehme alle 13/10er Schlauch.

4 inkl?

Gruß, Ninja

AW: Hilfe, ich werde Papa - alles muß raus!!! HDD, SSD, viel Wakü-Zeug, Grafikkarten und , und, und....

Edit:
Angebot zurückgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück