Zunächst einmal habe ich absolut keine Probleme mit der Moderation, er/sie versucht schließlich seinen Job zu machen, desweiteren solltest du den ersten Satz meines letzten posts lesen und verstehen und nun damit aufhören
wieder eine Diskussion zu starten, denn das Thema war für mich erledigt, da der TE sich sein eigenes Bild machen will.
Schneid dir lieber eine Scheibe der Freundlichkeit des mods ab, weil was du gerade Versuchst, ist mich in einem schlechten Licht darstehen zu lassen mit deinen "Sticheleien" und so ein Verhalten ist unglaublich.
Ich habe nur Stellung bezogen bzgl der Aussagen die über mich getroffen wurden und nichts weiter und habe in meinem letzten post meine Zustimmung zu dem post von face kund getan.
Die Aussage "Missionsarbeit" ist halt unschön.
Daumen runter für deinen Versuch oder soll ich eher sagen Mobbingversuch bzw Mod auf mich Hetz Versuch?
Ich versuche lediglich zu Helfen, vergisst dass bei euren Aktionen nicht...
Jemandem Alternativen zu zeigen, drüber zu diskutieren und zu vergleichen etc ist nichts schlimmes, jeder lernt was dabei.
Falls wirklich noch Rede bzw Diskussionsbedarf besteht Abseits des Themas, dann können wir das gerne via PN machen ohne diesen Thread in Mitleidenschaft zu ziehen.
Ich entschuldige mich für eventuelle Missverständnisse.
Also falls noch was ist, dann schreibt mich an, werde hier im Thread aus Respekt keinen statement mehr zu dieser hässligen Angelegenheit geben.
Edit: @ Cook Nach deinem Edit ist dein post merkwürdigerweise nun wie du es schreibst sachlich geworden, dies kann ich akzeptieren,
hast es endlich eingesehen, dass deine Aktion bzw Schreibweise nicht schön ist und nur zu sinnlosen Diskussionen führt
BTT Beide Karten sind gut, wenn du es wie du es geschrieben hast, hin bekommst beide zu testen und zu vergleichen wäre es natürlich am besten.
Ich leg dir noch eine Seite ans Herz, die kannst du dir mal anschauen und dort auf Launchanalyse der jeweiligen Karte klicken, denn diese Seite fasst viele Tests zusammen und bringt es auf den durchschnittlichen Wert aller Tester
nVidia Kepler | 3DCenter.org
Liebe Grüße