Guten Morgen!
Ist wohl dem mod auch entgangen, von dem her, mach mal bitte die Augen auf und les gründlicher, anstatt mir hier Missionsarbeit zu unterstellen.
Missionsarbeit ist was anderes und jemandem preiswertere auch realisierbare Vorschläge zu machen bzw Optionen aufzuzeigen und die näher zu erörtern Anhand der ganzen Tests etc ist was anderes.
Deine Meinung in allen Ehren, nur hör auf jemandem wo Helfen mag, solche Sachen zu unterstellen, du kochst auch nur mit Wasser und deine Meinung ist genauso viel Wert wie die Meinung von jedem anderen user hier.
Stimmt! Ich koche auch mit Wasser und meine Meinung ist genau so viel wert, wie die aller anderen.
Auch bin ich kein Mensch der einfach in die Threads rein springt, und einmal um sich haut, ohne das ganze von vorne bis hinten durchzulesen.
Fakt war hier folgender: Der TE will eine GTX770/780 und hat sein festes Budget. Damit sollten die Rahmenbedingungen doch klar sein, oder? Es ist ja kein Problem wenn man die GTX760 mal anspricht, aber wenn der TE sich bereits auf Seite 3 entschieden hat, und das ganze Thema mit der GTX760 sich über zig weitere Seiten zieht, dann ist das keine Beratung mehr, sondern meiner Meinung nach eben Missionarsarbeit. So kam es für mich als Außenstehenden nun leider mal herüber als ich mir den Thread durchgelesen habe. Die GTX760 wurde ins Spiel gebracht, der TE hat sich dazu geäußert das er eben aus P/L Sicht eine GTX770 bevorzugt. Ich verstehe durchaus, das du nur helfen wolltest, aber da die Entscheidung zugunsten der GTX770 schon feststand war die ganze nachfolgende Diskussion über die GTX760 unnütz.
Die Aussage "Missionsarbeit" ist halt unschön.
Ich wähle meine Worte durchaus mit Bedacht. Wie oben schon erwähnt kam es für mich als Außenstehender in diesem Fall so herüber. Ab einem gewissen Punkt war es nur noch ein Wortgefecht welches dem TE nicht mehr genutzt hat. Er hatte sich entschieden und das ganze Thema rund um die GTX760 wurde weiter tot genudelt. Daher bin ich auch dazwischen gegangen bevor das ganze noch eskaliert wäre. Die Vergangenheit hat leider gezeigt, das so was sehr schnell passiert.
Daumen runter für deinen Versuch oder soll ich eher sagen Mobbingversuch bzw Mod auf mich Hetz Versuch?
Wie du oben schon erwähnt hast sind Mods auch nur Menschen. Von daher lasse ich mich von niemanden aufhetzen oder als Werkzeug missbrauchen. Wenn ein gemeldeter Beitrag eingeht, dann wird dieser nun mal kontrolliert. Unabhängig der Meldung bilde ich mir dann eine eigene Meinung zu den Vorfällen. Genau so und nicht anders läuft es ab.
Einen Hetz-Versuch konnte ich nicht entdecken. Weder in der Begründung der Beitragsmeldung, noch in dem Thread.
Ich versuche lediglich zu Helfen, vergisst dass bei euren Aktionen nicht...
Das habe ich nicht vergessen. Daher habe ich auch dein Engagement gewürdigt, und nicht deine Posts gelöscht oder Punkte verteilt. Solche Situationen kann man meiner Meinung nach noch immer am besten mit Worten klären.
Jemandem Alternativen zu zeigen, drüber zu diskutieren und zu vergleichen etc ist nichts schlimmes, jeder lernt was dabei.
Wohl war. Wenn das ganze aber anfängt leicht auszuarten, dann besteht Handlungsbedarf. Die Entscheidung wurde auf Seite 3 gefällt, und nun sind wir bei Seite 11.
Falls wirklich noch Rede bzw Diskussionsbedarf besteht Abseits des Themas, dann können wir das gerne via PN machen ohne diesen Thread in Mitleidenschaft zu ziehen.
Jop! Das gilt auch für mich. Ich stell mich gerne der Kritik.
Ich entschuldige mich für eventuelle Missverständnisse.
Und ich für meine Wortwahl die das ganze noch mehr hat eskalieren lassen.
Sry wir sollten dieses Thema eigentlich nicht hier diskutieren sondern im Newsbereich, Entschuldigung lieber Mod, das Thema wurde hier übrigens abgehakt, nur der TE hatte halt bzgl Maxwell nachgefragt.
Kein Stress!
Gruß
Pain