Legacyy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich auch^^ Aber ich geh eben auf die Wünsche von dem TE ein, nicht auf was, was ich persönlich für die beste Karte halte.Bestmögliche ist Ansichtssache, ich schaue lieber auf die Kohle bzw auf das Portmonaie der user, Kohle wächst schließlich nicht auf Bäumen, es sei denn man hat ne zB Apfelbaum Plantage^^
Und wenn das Budget für ne 770 vorhanden ist, wäre es recht eben nicht sinnvoll eine 760 zu kaufen.
QUOTE=Duvar;5534771]und nicht auf ein 1cm längeren Balken der 770 und dafür je nach vgl Karte 50-60% Aufpreis zu zahlen empfehle ich halt nicht zumal die 760 wie eben gezeigt auch die 680 bzw 7970 GHz knackt von der [Leistung her..[/QUOTE]
Und die 770 knackt eben die Titan

Vergleich die Karten doch endlich mal, wie jeder andere auch, mit den Standardwerten. Nur diese sind garantiert.
Und wieder nein.P/L technisch ist die 760 einfach besser wenn man vgl zwischen den empfehlenswerten Karten zB bei der 760 MSI oder Gigabyte und bei der 770 MSI oder INNO.
Die 760 (MSI) kostet 230€ und bietet ordentliche Leistung.
Die 770 (MSI) kostet 340€ und bietet eben 20-25% mehr Leistung
Sehe ich genausoAlso habe mir jetzt mal ein paar tests angeschaut...
Danke für den rat finde aber nach wie vor die gtx 770 oc die bessere wahl, weil gerade im bereich 30 fps kommt es um jeden prozent mehr leistung an. Auch wenn der unterschied 760oc/ 770 oc nicht die welt ist hätte ich schon gerne ein paar fps mehr von der 770 .

...
. Irgentwie juckt es mich in den fingern das ganze geld auszugeben, aber mit sinn.
Grakapower ist durch nichts zu ersetzen... außer durch noch mehr Grakapower