ÜbErDoSiS
Kabelverknoter(in)
Hallo Hardware Community,
also ich will mir einen neuen rechner zusammenkaufen und dan zusammenbauen allerdings bin ich auch kein Fachmann und weiss daher nicht ob sich dass lohnt was ich mir bestellen will . Ich game recht viel und will daher games mit gutem sound und guter Grafickeinstellung würde mich freuen wenn mich da jemand beraten kann oder mir nach meiner auflistung tipps geben kann
Liste :
- CPU Lüfter: Artic-Cooling Freezer 7 pro Rev2
- Grafikkarte: ATI Radeon XFX HD5870
- CPU Sockel 1156: Intel Core i7-860 Prozessor
- Netzteil (600 watt): Tagan TG600-BZ PipeRock
- Gehäuse Midi Tower: Thermaltake Soprano Dx
- DvD Brenner Sata: LiteOn iHas124
- Mainbord: Asus Maximus lll Formula
- FestPlatte: 3.5 Zoll Sata Samsung HD103SJ 1 TB
- Arbeitsspeicher: DDR3 -1333 GeIL DIMM 2x4GB (8GB gesammt)
- DvD Laufwerk Sata: Samsung SH-D163B
Also meine Frage dazu ist halt ob ich dass so alles nehmen sollte oder ob ich da was dabei habe was ich nicht benötige denn einer meine Kollegen meinte dass ich z.b dass Mainbord nicht nehmen sollte da ich des sowieso nicht voll auslaste wie z.b mit ner 2 ten grafikkarte oder nicht übertakte ..... so dadurch bin ich unsicher geworden und bitte euch um raaat
gebt mir Tipps (mein Limitt liegt so bei ca 1500 Euro)
also ich will mir einen neuen rechner zusammenkaufen und dan zusammenbauen allerdings bin ich auch kein Fachmann und weiss daher nicht ob sich dass lohnt was ich mir bestellen will . Ich game recht viel und will daher games mit gutem sound und guter Grafickeinstellung würde mich freuen wenn mich da jemand beraten kann oder mir nach meiner auflistung tipps geben kann
Liste :
- CPU Lüfter: Artic-Cooling Freezer 7 pro Rev2
- Grafikkarte: ATI Radeon XFX HD5870
- CPU Sockel 1156: Intel Core i7-860 Prozessor
- Netzteil (600 watt): Tagan TG600-BZ PipeRock
- Gehäuse Midi Tower: Thermaltake Soprano Dx
- DvD Brenner Sata: LiteOn iHas124
- Mainbord: Asus Maximus lll Formula
- FestPlatte: 3.5 Zoll Sata Samsung HD103SJ 1 TB
- Arbeitsspeicher: DDR3 -1333 GeIL DIMM 2x4GB (8GB gesammt)
- DvD Laufwerk Sata: Samsung SH-D163B
Also meine Frage dazu ist halt ob ich dass so alles nehmen sollte oder ob ich da was dabei habe was ich nicht benötige denn einer meine Kollegen meinte dass ich z.b dass Mainbord nicht nehmen sollte da ich des sowieso nicht voll auslaste wie z.b mit ner 2 ten grafikkarte oder nicht übertakte ..... so dadurch bin ich unsicher geworden und bitte euch um raaat
gebt mir Tipps (mein Limitt liegt so bei ca 1500 Euro)
Zuletzt bearbeitet: