Der entsprechende Eintrag ist in jedem BIOS/UEFI herstellerabhängig anders hinterlegt. Ein Blick ins Handbuch hilft meist weiter.
Meist heißt die Spannung vIMC oder vCCSA. Die vCCIO leicht anzuheben kann ebenfalls helfen.
Siehe auch hier (bei Advanced Overclocking): http://extreme.pcgameshardware.de/o...ke-overclocking-anleitung-6600k-6700k.html#a4
Meist heißt die Spannung vIMC oder vCCSA. Die vCCIO leicht anzuheben kann ebenfalls helfen.
Siehe auch hier (bei Advanced Overclocking): http://extreme.pcgameshardware.de/o...ke-overclocking-anleitung-6600k-6700k.html#a4
