Hilfe bei Ipod touch (2g)

landwirt99

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi;
ich brauche unbedingt eure Hilfe!

Ich besitze einen Ipod touch (2G) und gestern hab ich ihn auf die "Werkseinstellung" zurückgesetzt... und nun bricht er immer beim starten ab... es erscheint das "Apple"-Logo für 1 oder 2 sekunden, danach wird der Bildschirm weiß und er darauf schwarz und dann die ganze Prozedure von vorne....
Auf den PC wird der Ipod ebenfalls nicht erkannt...
was kann ich tun, damit ich mein Ding wieder hab? :(
KANN MIR JEMAND HELFEN? Ich brauche das Ding, wie manche eine Zigarette :ugly:

MFG landwirt99

AW: HILFE Ipod touch (2g)!!!!!!!!

Hi, hatte das gleiche Problem selbst vor ein paar Wochen gehabt.

Ich habs dann so gelöst, dass ich den iPod in den restore oder dfu Modus versetzt hab und dann wiederhergestellt habe. Ich weiß nur nicht mehr welchen Modus ich benutzt hab ^^ Hier ist jedenfalls ne Anleitung wie du den iPod in die Modi versetzt. Versuch zuerst mal den Restore Modus, sollte dann glaub ich gehen, wenn nicht halt den DFU Modus versuchen.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

danke für die antwort...
Hab es gemacht und nun kommt die Fehlermeldung "Der Ipod konnte nicht wiederhergestellt werden. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert" äh?!?! lade gerade die neuste itunes down und hol mir von einer externen seite nochmal die version 3.1.3 ..

Zuletzt bearbeitet:

ich hatte jailbreak drauf... aber wie schon gesagt, macht dies ja nichts aus..

so.. hab ihn soweit, dass er mir den fehler anzeigt beim wiederherstelllen " der Ipod konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetretten(9)." na klasse... -.-'

hab nach diesen fehler "9" bei apple geforscht und herausgefunden, dass es mit den USB-Anschluss zu tun hat.. bei 3 PC´s immer wieder der gleiche fehler und auch mit unterschiedlichen kabeln...

Weiß einer noch weiter?!?!

dann hab ich reperaturkosten von circa 150 € -.-' da kann ich mir ja glatt einen neuen holen

Tja, Apple halt.

Was macht er denn, wenn du ihn in den DFU Mode setzt und ihn dann anschließt ?

genau der gleiche fehler... er ist im DFU-Modus, dann klicke ich auf wiederherstellen und dann mach ITunes die Überprüfung etc. und startet den Ipod neu und er ist wieder im restore modus...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück