• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei der Vervollständigung

AW: Hilfe bei der Vervollständigung

Nah, ich greif lieber zu der trix^^ Welche würdest du nehmen ? 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC oder 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Toxic Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)

BitFenix Shinobi Core USB3.0 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz ist das auch gut?

Also laut Geizhals passen in das Z9 Grafikkarten bis 29cm rein und die r9 280x dual-x ist 26,7cm lang. Das dürfte also passen.

hmmm.... kann ich bei der graffikkarte evtl. was abschrauben das sie kleiner ist? oder das gehäuse irgendwie größer machen?

hmm, versteh ich nicht ganz, das gehäuse ist da und es sieht garnicht mal so klein aus, 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 wenn ich mir das so ankuck seh ich nicht zum aussägen:D kann ich beim gehäuse einfach das teil da wegschrauben Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, wenn man das anguckt das 3 letzt bild das unten rechts die wand da? Und wie ist das wenn ich mein gehäuse bei mindfactory zurückschicken will und ich das eine auswähl? bekomm ich da mein geld zurück oder sozusagen ein gutschein? und muss ich weider versand zahlen?
Mfg AdmiralGoD

Du meinst unten rechts die HDD-Einschübe : Screenshot by Lightshot ? Ich glaube nicht, das man die Platte einfach rausschrauben kann.

Natürlich sollst Du nix an der Graka wegfräsen, sondern an dem HDD-Schacht vom Gehäuse.
Die 280X-Tri-X ist 308mm lang, die wird ohne fräsen/dremeln nicht reinpassen.

Kontakte doch einfach mal den Support von Mindfactory (oder poste dein Problem im MF-Forum).
Normalerweise sollte das kein Problem sein, das Gehäuse eben zu tauschen.

hm am besten ich schicks zurück und kauf ein neues, hast du da ein gutes in der preisklasse oder etwas teurer wo gut aussieht und auch die grafikkarte reinpasst?

Zurück