Heady88
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hilfe bei der ersten Wasserkühlung
Servus zusammen,
möchte mir eine Wasserkühlung in meinen CM 690 einbauen weiss aber leider absolut nicht was ich für Teile nehmen soll...
Hab mir auch schon einige How Toos durchgelesen aber ich glaube ich bin dafür zu blöd
Hier mal meine Komponenten:
CPU: E8400 @ 3,6 Ghz
Board: MSI P45 Neo2-FR
Graka: Ab morgen Gainward 4870 GS
RAM: 2x OCZ Reaper 800 1GB und 2x Geil Dragon Series 800 1GB
Platten: 2x Seagate Barracude 7200:11 im Raid 0
Gehäuse: Cooler Master CM-690
Könntet ihr mir vieleicht ein paar komponenten raussuchen die für mich interessant sind?
Klar am besten wäre für mich eine Komplett zusammenstellung
Aber ich will nicht zuviel von euch verlangen.
Was auch noch ein wesentlicher Punkt ist, ist der das ich nicht wirklich Lust habe viel an meinem Gehäuse zu zusägen oder sonst was. Habe mir also auch mal diese Dinger für den einbau in die Laufwerksschächte angeschaut weiss aber halt nicht ob die was taugen.
Und tut mir bitte einen gefallen und werdet nicht alzu teuer bin noch nen armer Azubi
Freue mich jetzt schon auf eure kompetenten Antworten
mfg
Heady
Servus zusammen,
möchte mir eine Wasserkühlung in meinen CM 690 einbauen weiss aber leider absolut nicht was ich für Teile nehmen soll...
Hab mir auch schon einige How Toos durchgelesen aber ich glaube ich bin dafür zu blöd

Hier mal meine Komponenten:
CPU: E8400 @ 3,6 Ghz
Board: MSI P45 Neo2-FR
Graka: Ab morgen Gainward 4870 GS
RAM: 2x OCZ Reaper 800 1GB und 2x Geil Dragon Series 800 1GB
Platten: 2x Seagate Barracude 7200:11 im Raid 0
Gehäuse: Cooler Master CM-690
Könntet ihr mir vieleicht ein paar komponenten raussuchen die für mich interessant sind?
Klar am besten wäre für mich eine Komplett zusammenstellung

Aber ich will nicht zuviel von euch verlangen.
Was auch noch ein wesentlicher Punkt ist, ist der das ich nicht wirklich Lust habe viel an meinem Gehäuse zu zusägen oder sonst was. Habe mir also auch mal diese Dinger für den einbau in die Laufwerksschächte angeschaut weiss aber halt nicht ob die was taugen.
Und tut mir bitte einen gefallen und werdet nicht alzu teuer bin noch nen armer Azubi

Freue mich jetzt schon auf eure kompetenten Antworten

mfg
Heady