Highscore-Liste: Der schnellste Internetzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil das eine Eigenart von Kabelinternet ist und es relativ große Mehrkosten für den Provider verursacht für genügend Kapazitäten aufzurüsten ;)

Ich hätte auch gerne mal >16 Mbit up, aber unitymedia bietet ja auch nur 5 Mbit an :(
 
Panache | Luxembourg Online S.A. | Linger | Glasfaser 100Mbit | Download : 104,32 Mb/s Upload : 51,26 Mb/s | Ping 0ms
 

Anhänge

  • faser test.jpg
    faser test.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 109
Pro Woche: 10 GB Download 2 GB Upload
Pro Monat: 20 GB Download 4 GB Upload

...

Soweit ich weiß gelten diese Begrenzungen aber nur für das Ethernet, im W-LAN gibt es davon unabhängige/keine? Begrenzungen wobei das W-LAN als solches natürlich die Bandbreite limitiert.
 
Ach das war auf die Uni-Leitung bezogen :D
Ich glaube, in der Uni selbst haben wir keine Beschränkungen, allerdings weiß ich auch nicht,
wo man sich per LAN einklinken kann. Per WLAN komm ich so auf 7-10MB/s (50-80MBit/s).

Im Wohnheim ist es deutlich mehr, allerdings konnte ich das noch nicht richtig messen, da mir immer der Traffic dafür fehlt :ugly:
 
So, von mir dann auch mal was:

291,87 Mb/s | 102,01 Mb/s | 16 ms | K3n$! | Technische Universität Dresden | LINK

-> Internet im Wohnheim :)
Nur der Ping ist nicht so doll. Dafür, dass wir per Glasfaser mit der TU verbunden sind, ist das echt mies :ugly:
Zu Google liegt der Ping bei 4ms.


Edit:

Hab noch einen zweiten Test gemacht :)

http://www.speedtest.net/result/2384087936.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück