• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

soryy:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

Nein ich bin nicht Tod ;)

Jungs ich würde euch gerne die Sachen überlassen,auch denjenigen mit denen schon was abgeklärt ist (gogle ;) ).Aber ich habe das Problem das ich mitten im Bankumzug stecke.

Hat niemand von euch paypal,das wäre einfacher und sicherer.
Und meine Mum rückt ihre Kontodaten nicht raus weil die denkt das ich Unfug damit vor hab obwohl ichs ihr 10 mal erklärt hab.

Oder hat nicht jemand was zum tausch?
Wäre wohl die einfachere Lösung!

Greetz Platin
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

habe paypal, wäre also kein ding, viel eher wäre das mit den preisen zu klären
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

ich habe keine paypal:D was soll ich jetz machen)

edit:habe eine lösung gefunden(western union):D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

Hey,

mal eine Frage, welche Radi ist das...?? Genaue Bezeichnung evtll. Bilder..???
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

vorerst würde ich Abstand von einem Kauf nehmen, da nach 10 Tagen noch keine Ware angekommen ist und der Verkäufer nicht antwortet
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

uhi...nicht schon wieder ein schwarzes Sch***...:what:

hast seine tel-Nummer zum Anrufen...???
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

habe adresse und erstmal versuch ich mein glück über den paypal käuferschutz, dann geht das ganze direkt zum anwalt...
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

habe auch adresse von ihm aber keine tel.. nr.
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

Habe grosse interesse an der aquaero!!!. Kannst du mir Bilder schicken? Wenn du welche hast dann bitte halte die aquaero noch fest für mich!!!
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

hi, kannst du mir mal ein bundelpreis fürs aquaero sowie alle papst (120mm+80mm) machen?


*bet das es doch kein schwarzes schaf ist*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

nach 10 Tagen noch keine Ware angekommen und der Verkäufer antwortet nicht.
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

selbst wenn es kein schwarzes schaf ist ist die aquero weg...
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

habe nun zumindest von paypal seite aus recht bekommen, leider war nur eine teilrückzahlung drin, da das konto ziemlich leer war, jetz gehts zum anwalt

ich denke auch hier sollte geschlossen werden, und der user sollte gesperrt werden...
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

Ihr klärt das bitte untereinander per PN. Es wäre gut, wenn ihr einen Moderator auf dem Laufenden haltet, ich werde euer Anliegen derweil intern zur Sprache bringen.

MfG
GoZoU
 
AW: Highend Wakü Verkauf (Case,1000Watt NT,Eheim,Aquatech)

User wurde zur weiteren Prävention dauerhaft gesperrt. Empfehle euch dringend rechtliche Schritte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück