fisch@namenssuche
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
löse eine meiner Wasserkühlungen auf. Zum Verkauf stehen:
1. Aquacomputer Aquaero 6 Pro (Display, Rahmen silber) und Passivkühler in OVP und vollständigem Zubehör. >> reserviert für Sir Demencia <<
MP = SK = 89 Euro
2. Coolgate 480mm Radiator mit Phobya Standfuß 4x Be Quiet Silent Wings 3 PWM (OVP, Zubehör vollständig)
>> privat verkauft <<
MP = SK =42 Euro
Die abgebildeten Lüfter sind bereits verkauft!
3. 2x Aquacomputer D5 Aquabus PWM USB mit EK Dual D5 Top Acetal mit G1/4" Anschlüssen und PWM-Splitter; Montage über selbst gebastelte Bodenplatte >> verkauft an Dudelll<<
MP = SK = 99 Euro
4. Aquacomputer High-Flow Durchflusssensor inkl. Kabel mit G1/4" Anschlüssen >> verkauft an Dudelll<<
MP = SK = 19 Euro
5. 250x60mm AGB aus dickem Acrylgals, G1/4" Anschlüsse, Enden aus schwarz vernickeltem Metall, schwer und wertig .
Hersteller unbekannt - kennt den jemand?
Hat eine kleine, oberflächliche Beschädigung im Acryl, die ich nicht mit der Kamera einfangen kann.
Keinerlei Risse, dicht!
MP = SK = 25 Euro
6. 10x Arctic F12 120mm Lüfter ohne Zubehör (passende 3-Pin Splitter verfügbar, bitte anfragen).
5 Stück MP = SK = 13 Euro
10 Stück MP = SK = 21 Euro
7. 20x 11/8mm G1/4" Fitting, vernickelt
Pro Stück: MP = SK = 2 Euro exkl. Versand, individuelle Mengen mit Rabatt (bitte anfragen) >> privat verkauft <<
Wenn nicht anders angegeben verstehen sich alle Preise inkl. vers. Versand via DHL innerhalb Deutschlands.
Selbstverständlich gibt es (großzügigen) Bundle-Rabatt.
Freundlich formulierte Gegenangebote sind ok, Preis-Drücken ohne Argumente nicht.
Alle Artikel sind stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind gebraucht, gereinigt und voll funktionsfähig.
Privatverkauf - keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch mich.
Wenn etwas unklar ist, fragt jederzeit.
Grüße!
löse eine meiner Wasserkühlungen auf. Zum Verkauf stehen:
MP = SK = 89 Euro
>> privat verkauft <<
MP = SK =42 Euro
MP = SK = 99 Euro
MP = SK = 19 Euro
5. 250x60mm AGB aus dickem Acrylgals, G1/4" Anschlüsse, Enden aus schwarz vernickeltem Metall, schwer und wertig .
Hersteller unbekannt - kennt den jemand?
Hat eine kleine, oberflächliche Beschädigung im Acryl, die ich nicht mit der Kamera einfangen kann.
Keinerlei Risse, dicht!
MP = SK = 25 Euro
5 Stück MP = SK = 13 Euro
10 Stück MP = SK = 21 Euro
7. 20x 11/8mm G1/4" Fitting, vernickelt
Pro Stück: MP = SK = 2 Euro exkl. Versand, individuelle Mengen mit Rabatt (bitte anfragen)
Wenn nicht anders angegeben verstehen sich alle Preise inkl. vers. Versand via DHL innerhalb Deutschlands.
Selbstverständlich gibt es (großzügigen) Bundle-Rabatt.
Freundlich formulierte Gegenangebote sind ok, Preis-Drücken ohne Argumente nicht.
Alle Artikel sind stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind gebraucht, gereinigt und voll funktionsfähig.
Privatverkauf - keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch mich.
Wenn etwas unklar ist, fragt jederzeit.
Grüße!
Zuletzt bearbeitet: