• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HighEnd Rechner bis ca. 2800€

AW: HighEnd Rechner bis ca. 2800€

Nein aber schon Teile bestellt z.B. Board ; CPU ; BLU-Ray Brenner ; Netzteil ; Lüfter ; Festplatte

Nur weiss Ich noch nicht welche Version der GTX580 Ich mir kaufen soll...also welche laut Benchmark am meisten bringt. Ich finde kein Testergebnis. Ich denke mal in spätestens 2 Wochen sollte Ich alles haben.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: HighEnd Rechner bis ca. 2800€

Bei dem Budget und den Komponenten -> Wakü!!!
Kann man auch so kaufen, dass man das Meiste wiederverwenden kann.
 
AW: HighEnd Rechner bis ca. 2800€

Ja, eine GTX570 kommt aber auf keinen Fall in Frage. Mein Kollege hat die leaked Version von Crysis2 und lässt diese auf einem X6, 4GB 1600 DDR3, GTX 480 laufen und bekommt gradmal ~26fps

Ich habe in einem Test gelesen das man die GTX580 im SLI rund 90% Mehrleistung bringen soll. Warum würdest du zu einer Twin Frozr greifen? Ich bin nämlich am überlegen eine Zotac AMP!, Twin Frozr oder Phantom(3GB) zu holen.
 
AW: HighEnd Rechner bis ca. 2800€

Die Twin Frozr soll laut Tests leise sein, die AMP! ist es aber auch!
Bei zweien tritt halt das Microruckeln auf, was eine "gefühlte" niedrigere FPS Zahl zur Folge hat!
Was man auch machen kann ist eine Evga zu kaufen und dort einen neuen Kühler draufzumontiern;)
 
AW: HighEnd Rechner bis ca. 2800€

3GB können schon sinnvoll sein, aber nur in Ausnahmefällen:

Texturmods, Downsampling und SLI...am besten alles auf einmal :)
 
AW: HighEnd Rechner bis ca. 2800€

Ja, eine GTX570 kommt aber auf keinen Fall in Frage. Mein Kollege hat die leaked Version von Crysis2 und lässt diese auf einem X6, 4GB 1600 DDR3, GTX 480 laufen und bekommt gradmal ~26fps
Abgesehen davon, dass sich dein Freund schähmen sollte, kann das auch an der geleakten Version liegen.

Crytek hat schon bestätigt, das man mit aktueller Hardware, Crysis mit maximalen Einstellungenn in höheren 2-stelligem FPS bereich spielen kann.
 
AW: HighEnd Rechner bis ca. 2800€

Crytek hat schon bestätigt, das man mit aktueller Hardware, Crysis mit maximalen Einstellungenn in höheren 2-stelligem FPS bereich spielen kann.

Wo? Und was ist "aktuelle Hardware"? Ein GTX 580 SLI ist auch aktuell...

Allgemein würde ich die geleakte Crysis 2 Version nicht als Referenz hernehmen denn sie ist:
1) Unfertig- sie wird einerseits sicher noch optimiert werden, andererseits können noch neue, leistungsfressende Features hinzugefügt werden

2) Es ist nur eine DX9 Version; damit fehlt (zumindestens) das DX11 Hardwarekillerfeature Tesselation...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HighEnd Rechner bis ca. 2800€

Wo? Und was ist "aktuelle Hardware"? Ein GTX 580 SLI ist auch aktuell...
War vor ein paar Tagen bei Gamestar und PCGH in den News, einfach mal suchen.

Aktuelle Hardware wird wohl gtx 480 aufwärts sein, wenn du genauere Daten möchtest würde ich mal bei Crytek anrufen, ich bin nicht die Auskunft.
 
Da ist wohl abwarten angesagt. Aktuelle Hardware könnte wirklich alles sein. So z.B. ein evga sr2 mit den zwei besten Xeons, triple sli aus 580 Phantom, ein raid 0 aus 4 ocz revo drives und 48Gb ddr3 2200.
Ich denke aber, eher nicht.
 
AW: HighEnd Rechner bis ca. 2800€

1. Ich würde aber JEDES GAME, auch die, die in einem oder zwei Jahren noch rauskommen auf maximaler Stufe spielen können..

dann hast du wesentlich mehr davon dir jetzt einen Rechner für 1400€ zu holen und in 2 jahren nochmal...


jetzt einen Rechner für soviel geld zu kaufen hat einfach keinen sinn
 
Zurück