• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Highend Gaming Rechner ONLY

Ihr seid euch also einig, dass ihr das gleiche meint. :daumen:

Dann bin ich halt der einzige, der das falsch verstanden hat... auch nicht schlimm.

Ich wäre dann auf deiner Seite wenn er geschrieben hätte dass er ein High End System haben will mit dem er alles super machen kann -- nicht nur spielen. Dann wäre Sockel 2011 plus Hexacore absolut passend gewesen.

ohoh da hab ich ja was angefacht :( ^^ ums nochma klarzustellen .. mir geht es darum einen Rechner zu haben mit dem ich 2 - 3 Jahre gut gerüstet bin um Spiele auf höchsten Einstellungen spielen zu können ... sprich BF3 ect.. (daher Highend Gaming Rechner) für alle anderen Sachen hab ich noch n ASUS Notebook.. naja mein Budget hab ich auf 1.700€ für den Rechner gesetzt hab aber hier schon meinen neuen Moni stehn:

BenQ XL2420T
sichtbares Bild: 61 cm
Auflösung: 1920x1080 Pixel
Reaktionszeit: 2ms
Bildfrequenz: 24 - 120 Hz

ausreizen könnt ihr das Budget gerne aber wenn was ""überflüssig"" is wie zB eine GTX680 wenns auch ne GTX670 tut dann bin ich dem sparen nicht abgeneigt :D

Die GTX 670 Customer wie die Asus DCII oder die Zotac AMP reichen. Die GTX 680 ist dann nur noch genauso schnell oder eben 10% schneller und das merkst du einfach nicht.
Zusammen mit dem i5 3570k hast du dann eine sehr gute Basis. Wieso das Budget komplett ausgeben wenn du es nicht musst?
Du kannst dann lieber eine größere SSD nehmen oder ein richtig gutes Case das mehrere Aufrüstaktionen mitmachen kann.

Zurück