• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End PC (Open End Budget)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst ihn doch den Verschwender Pc kaufen, dann macht er wenigstens HardwareHersteller etc glücklich, besser als wenn er auf seinem Geld rumsitzt.
 
Sag deinem freund er soll sich hier im forum mal anmelden oder sich informieren im internet weil es wurde vielleicht schon 100x gesagt das er sein geld lieber aufteilen soll weil wie schon gesagt wurde 2000€ ist schon so die obergrenze wo man mit mehr geld nicht mehr leistung bekommt manche leute hier sammeln geld damit se sich irwann nen pc für 900€ gönnen können un der will hier 10.000€ ausgeben:ugly:
 
er könnte den Bügel der Domi Platinum Rams gegen welche aus Platin tauschen :ugly:

aber eig sollte es uns egal sein.... Jeder das was er möchte, und wenn er sich den Luxus gönnen kann warum denn nicht.
Zwei 7970 braucht man auch nicht umbedingt :ugly: und dann noch Wakü drauf, da haste dann auch schon gut Geld
verballert. Warum Ferrari fahren? nen Clio fährt auch von A nach B und in der regel sogar wieder zurück
 
Wenn ihm Lautstärke & Mikroruckler egal sind; warum zum Teufel (im wahrsten Sinne des Wortes) nimmt er keine Devil13 7990? Die ist stärker als die GTX690 :D Und das die fast doppelt so teuer ist, ist ja auch egal.
Schlag ihm mal die 1000€ 7990 vor..
 
So unvernünftig und dämmlich wie eh und je:

Intel Core i7-3970X
Corsair XMS3 Dominator Platinum 32GB (DDR3-2400) (mit dem Board könnte man sogar 64 GB nehmen)
2x EVGA GTX 690 (nicht hydroCopper)
ASRock X79 Extreme11
Samsung 840 Pro
Enermax Platimax 1000W
MAGNUM STH10
(eine RevoDrive)
 
Braucht jemand eine Begründung für das Schließen des Threads? Ich denke nicht. Sinnfrei ist dieser Thread seit den ersten Beiträgen und sofern der eigentliche "Käufer" eine Beratung zur Zusammenstellung eines PCs benötigt, möge er sich bitte selbst in diesem Forum anmelden ...und ggf. die Früchte derartigen Spams kassieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück