Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ihr habt gesagt es ist besser eine Graka mit 4GB Vram zu nehmen, weil sie zukunftsicher ist. Deshalb die 770
Die GTX 770 ist zu langsam für 4GB und die 3GB der GTX 780 Ti reichen völlig aus.
Ihr habt gesagt es ist besser eine Graka mit 4GB Vram zu nehmen, weil sie zukunftsicher ist. Deshalb die 770
Mehr brauche ich nichtAu weia. Das ist ziemlich weit unten, da geht noch viel, viel mehr.![]()

zufrieden seitdem ich gescheite Kopfhörer habe fasse ich sie nicht mehr an. Die Soundanlage wird sich wirklich lohnen.Mehr brauche ich nicht![]()
Eben, die Audiokomponenten werden ihm einen wahren O(h(rgasmus verschaffen, er wird uns wahrscheinlich ewig dankbar sein. Zumal die rund 1500€, die ich in meiner Zusammenstellung für Sound verbraten habe, nicht nach 2-3 Jahren Altbacken sind. Ich kann nur noch einmal wiederholen:Bzgl des Sounds: Ich war auch mal mit Beats zufrieden seitdem ich gescheite Kopfhörer habe fasse ich sie nicht mehr an. Die Soundanlage wird sich wirklich lohnen.
Eben, die Audiokomponenten werden ihm einen wahren O(h(rgasmus verschaffen, er wird uns wahrscheinlich ewig dankbar sein. Zumal die rund 1500€, die ich in meiner Zusammenstellung für Sound verbraten habe, nicht nach 2-3 Jahren Altbacken sind. Ich kann nur noch einmal wiederholen:
Das Zeug hält locker 20-30 Jahre. Audio ist eine der langlebigsten Anschaffungen, die man neben dem Kauf einer eigenen Wohnung, guter Möbel oder beispielsweise hochwertigen Küchenutensilien machen kann.

Auweia, 1000ende Euro in den PC stecken, aber ein Logitech "soundsystem" besitzen....
Ist doch normal, Grafik muss der Hammer sein, aber auf den Ton wird geschissen. Dabei ist das so, als würde man einen Supersportwagen mit Superschalldämpfer fahren. Stell dir mal einen Ferrari mit dem Sound eines 1l Polo vor!1Auweia, 1000ende Euro in den PC stecken, aber ein Logitech "soundsystem" besitzen....
Ist doch normal, Grafik muss der Hammer sein, aber auf den Ton wird geschissen. Dabei ist das so, als würde man einen Supersportwagen mit Superschalldämpfer fahren. Stell dir mal einen Ferrari mit dem Sound eines 1l Polo vor!1
Ähnlich ist es mit guter Grafik und Gammelsound.
(lass uns die metapher-welle bis in den tod reiten!)???
Hab nen Z906 am Fernseher und ne Teufel E400 samt Decoderstation am Rechner. Für meinen Multimedia Anwendungsbereich völlig OK.
Also eine 780ti. Ich will 2 gtx 780ti weil ich dann zukünftige Spiele auch bei FullHD auf min. Hoch zocken will.Eine 780ti macht bei Crysis auf Ultra Einstellungen mit max Kantenglättung 55fps. Und es kommen mehr GPU lastige spiele. Derzeit habe ich eine i7 870 und eine GTX 650 von Zotac, die CPU wird bei Spielen ca 90 grad. Deswegen will ich halt das beste und will einmal mehr investieren. Will mir auch keine Sorgen über zukünftige Spiele machen.Die GTX 770 ist zu langsam für 4GB und die 3GB der GTX 780 Ti reichen völlig aus.
Beispielsweise die ADAM A5X und als KH mal die BD DT880 oder einen AKG Q701
Ich hatte ihm den Adam Sub8, die Adam Artist 5 und einen DT880 Edition empfohlen.
Also eine 780ti. Ich will 2 gtx 780ti weil ich dann zukünftige Spiele auch bei FullHD auf min. Hoch zocken will.Eine 780ti macht bei Crysis auf Ultra Einstellungen mit max Kantenglättung 55fps. Und es kommen mehr GPU lastige spiele. Derzeit habe ich eine i7 870 und eine GTX 650 von Zotac, die CPU wird bei Spielen ca 90 grad. Deswegen will ich halt das beste und will einmal mehr investieren. Will mir auch keine Sorgen über zukünftige Spiele machen.
Nicht das es etwas zur Sache tuen würde, aber for your information:Eine GTX 780 Ti mit 6Gb RAM wird es nicht geben. Hat Nvidia verboten damit wenigstens einer noch die Titan kauft.