• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Gamer PC

BeatBlaster

Software-Overclocker(in)
Hallo,

suche nach einem neuen PC.

Meine Hardware steht in meiner Signatur.

Ich hätte gerne als Gehäuse das Corsair Air 540 cube. Betriebssystem habe ich Windows 7. Pc wird selber zusammengebaut.

Prozessor dachte ich mal an i7 4770k mit nem guten Luftkühler.
16GB Arbeitsspeicher.
Eine gtx 780ti oder Zwei gtx 780/r290

Oder habt ihr andere Vorschläge?
Maximal 2000 Euro lege ich mal fest. Muss aber nicht alles ausgenutzt werden^^

Gezockt wird so ziemlich alles von Bf3/4 bis CS GO bis über Far Cry. Alles gerne auf Maximalen Einstellungen in FullHD mit IMMER über 60 fps.
Sonst noch ein wenig Bild/Video-bearbeitung und gameplay recorden aber sonst nichts wildes.

Bedanke mich schonmal.

LG

LG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Mainboard das Z87X D3H, Kühler der Dark Rock Pro 3, Grafikkarte 2× Sapphire oder Powercolor R9 290. Netzteil dann ein P10/ 750Watt.
 
Meine Hardware steht in meiner Signatur.

Oder habt ihr andere Vorschläge?

Ja, behalte Deine Hardware aber das wolltest Du jetzt wahrscheinlich nicht hören. :ugly: An Deiner Stelle würde ich momentan maximal die Grafikkarte aufrüsten wenn Du mit den FPS nicht zufrieden bist. Wenn Du unbedingt einen neuen Rechner möchtest hat der pc-Nutzer eine schöne Zusammenstellung gepostet.
 
Ja, behalte Deine Hardware aber das wolltest Du jetzt wahrscheinlich nicht hören. :ugly: An Deiner Stelle würde ich momentan maximal die Grafikkarte aufrüsten wenn Du mit den FPS nicht zufrieden bist. Wenn Du unbedingt einen neuen Rechner möchtest hat der pc-Nutzer eine schöne Zusammenstellung gepostet.

/sign

Du kannst die Zusammenstellung von pc-nutzer ehmen die ist top :D
 
Von deinem aktuellen PC komplett aufrüsten ist Sinnfrei.

Hol dir ne 290 (Tri-X oder PCS+) und damit biste wieder top versorgt.
 
Von deinem aktuellen PC komplett aufrüsten ist Sinnfrei.

Hol dir ne 290 (Tri-X oder PCS+) und damit biste wieder top versorgt.

jup, neue graka rein und fertig ist der gamingbolide ;) je nach mainboard auch gerne zwei stück, dann aber größeres nt besorgen.

achja und ne ssd wo man alle seine spiele rauf kriegt ;) ich mag meine 256gb + 480gb an ssds sehr gerne^^

Eventuell ein 1440p Koreaner, dann lohnt das Aufrüsten der Gpus...

bei dem budget, kanns auch was "deutsches" sein mit schneller garantieabwicklung im ernstfall. ich hab ihn und bin überzeugt ;)

LG Electronics 27EA83-D, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Genau, den meinte ich. Links simd am Handy nur immer schwer, vor allem innerhalb, weil ich dann abbrechen müsste.
 
Bei Videobearbeitung ist der i7 4930k super. Ich hab das mal zusammengeschustert:
https://www.mindfactory.de/shopping...220477b27de4cb1b6f9c96e6d9644f89524206fcb0815

Ich denke aber, dass ein Xeon 1230v3 für Spiele und Videobearbeitung völlig ausrechen würde. Das Gehäuse ist einfach viel zu Groß für so wenig Zeug. Da würden auch zwei xeon e5 2680 v2 rein passen und Grafikkarten im 4 way SLI.
Ich würde lieber ein gedämmtes Gehäuse nehmen. Wenn du 2 Karten benutzt, dann wird das schon etwas lauter.

Bei den R9 290 Grafikkarten bin ich mir nicht wirklich sicher, da alle ungefähr im gleichen Lautstärkebereich liegen (von 38 bis 44dBA). Ich habe da einfach mal die von Gigabyte genommen, da sie am billigsten ist und ich auch eine Karte (GTX 770) mit dem Kühler habe.

Für den Xeon1230v3 müsstest du nicht einmal einen Kühler kaufen. Der würde auch mit dem Boxed Kühler leise sein und nicht überhitzen. Ein raijintek pallas oder ein Macho 120, etc. würden mehr als ausreichend sein.

Dazu noch ein h87 bzw. h81 Mainboard für 50-70€.
 
OMG. Spinnst du oder was? Ein 1WK ?! WTF? Eine X CPU?! OMG hau das Ding weg das ist der größte Quatsch seit tagen.
 
1000W Elektroschrott, ne laute Grafikkarte, n viel zu kleiner Kühler und n S2011?
monsjo-albums-smilies-5998-picture653181-1327.png
 
Zurück