• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
@Jeanboy, vorhin meinte jemand, ich soll keine Doppelposts erstellen und deshalb soll das mit der Wasserkühlung hier geklärt werden. Wäre jedoch kein Problem für mich, einen ähnlichen Beitrag, der sich nur mit der Wasserkühlung befasst, dort zu erstellen.

@Threshold, also denkst du, dass sich der Arbeitsspeicher nicht ansatzweise lohnt oder wie muss ich das interpretieren? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

@Jeanboy, vorhin meinte jemand, ich soll keine Doppelposts erstellen und deshalb soll das mit der Wasserkühlung hier geklärt werden. Wäre jedoch kein Problem für mich, einen ähnlichen Beitrag, der sich nur mit der Wasserkühlung befasst, dort zu erstellen.
ein Doppelpost ist, wenn man zwei Posts, direkthinternander postet. Also ohne das jemand etwas anderes dazwischengeschrieben hat.
Zwei Threads sind zwar normalerweise verboten, bei solchen Umfangreichen Sachen wird aber ein Auge zugedrückt. Dafür ist der WaKü Thread ja da
 
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

ein Doppelpost ist, wenn man zwei Posts, direkthinternander postet. Also ohne das jemand etwas anderes dazwischengeschrieben hat.
Zwei Threads sind zwar normalerweise verboten, bei solchen Umfangreichen Sachen wird aber ein Auge zugedrückt. Dafür ist der WaKü Thread ja da

Achso, Danke für die Info! Bin halt neu im Forum... :schief:
 
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

ein Doppelpost ist, wenn man zwei Posts, direkthinternander postet. Also ohne das jemand etwas anderes dazwischengeschrieben hat.
Zwei Threads sind zwar normalerweise verboten, bei solchen Umfangreichen Sachen wird aber ein Auge zugedrückt. Dafür ist der WaKü Thread ja da

Nein, das ist nicht verboten.

Beim einen geht es um den PC, beim anderen um die Wasserkühlung.
 
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Nein, das ist nicht verboten.

Beim einen geht es um den PC, beim anderen um die Wasserkühlung.
Letzten satz durchlesen, bitte... ;)

Am besten einfach den Warenkorb aktualisieren, und posten ;)
 
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Okay, dann werde ich eine normale Soundkarte nehmen :) Trotzdem Danke!
 
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Meinst nicht ein kostengünstigeres System wäre besser für jemanden,der keine blasse Ahnung von OC hat?
 
Wenn er wirklich gar keinen blassen Schimmer von OC hat (und dann wohl auch keinen von DS, Treibereinstellungen für SSAA etc. Was man hält mit High-End Hardware macht), würde ich ihm nen 3450+B75 Board und ner 7970 vorschlagen...

Aber jeder wie er will^^

Ein 3570K mit ner 690 auf nem Gigabyte Z77X-D3H würde auch vollkommen langen, man muss ja nicht 3000€ für nen PC ausgeben.
 
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Jetzt übertreibt mal nicht... Übertakten kann man lernen.

Das einzige Übertriebene ist der 3770k und die 16 GB Ram, das wäre nicht nötig.
Er wollte ein Mainboard mit Wlan und BT, also bekommt er auch ein solches.
 
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Im Moment muss man diese Hardware eh nicht übertakten...ich übertakte ja auch (noch) nicht ;) Einfach weils noch net nötig is :ugly:
 
Zurück