• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Ich habe mal als Grundlage einen Mindfactory-Warenkorb für dich zusammengestellt. Mit möglichst genau den Sachen die du auf deinem Eröffnungdspost geschrieben hast:
https://www.mindfactory.de/shopping...220e5f2561fad58c1627c4185fe5792191998a928f61d
Nur für die Allgemeinheit, was ihr noch austauschen wollt, tauscht ihr aus, ich habe die letzten 2 Seiten nicht so durchgeguckt..
Die GTX690 habe ich gleich durch die wasserkühler-variante von EVGA ausgetauscht, kostet umgerechnet das gleiche, sieht besser aus, und Garantie bleibt. Weiß alledings nicht ob die auch gut kühlt, etc. Also dont flame me, guys ;)

Das NT: be quiet! Dark Power Pro 10 650W ATX 2.3 (P10-650W/BN201) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Der Ram: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
das Board: Gigabyte GA-Z77X-UD3H-WB WiFi, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
das Laufwerk: LG Electronics BH10LS38 schwarz, SATA, retail Preisvergleich | Geizhals Deutschland
die SSD: Samsung SSD 830 Series 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC256B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hi, ich würde entweder auf eine GTX 690 oder 2x HD 7970 setzen, da 2x 680 nicht schneller als eine 690 sind, wegen Mikrorucklern. Die AMD 7970 ist eh allgemein mehr als 10% stärker als eine 680 in BF3.
aber erst sein amds wunder beta treiber ;)

Threshold hat mich gebeten, hier mal reinzuspammen :ugly:

Dann sag ich mal: Ich würde eine GTX 690 nehmen.

Worum geht es hier überhaupt? :D

Threshold hat mich gebeten, hier mal reinzuspammen :ugly:

Dann sag ich mal: Ich würde eine GTX 690 nehmen.

Worum geht es hier überhaupt? :D

Lesen -> Denken (3DIT: -> Konfig zusammenbasteln) -> Schreiben :ugly::ugly::ugly::ugly:
Nicht bös gemeint, aber soweit waren wir schon vor ner halben Stunde xD

Was würdet ihr mir denn jetzt für ein System in diesem Preisrahmen (also weder weniger noch mehr) empfehlen? Am Besten möglichst vollständing... :schief:

Was würdet ihr mir denn jetzt für ein System in diesem Preisrahmen (also weder weniger noch mehr) empfehlen? Am Besten möglichst vollständing... :schief:
Am besten man nimmt zwei Warenkörbe. Die Hardware bei Mindfactory, und die WaKü bei Aquatuning.de

Dazu also nur noch die Wasserkühlung und dann wäre das System vollständig?

Mit der Grafikkarte kann ich mich durchaus gut anfreunden.

Ganz andere Frage:

Was haltet ihr eigentlich von dem Corsair Dominator Platinum Arbeitsspeicher?

Am besten man nimmt zwei Warenkörbe. Die Hardware bei Mindfactory, und die WaKü bei Aquatuning.de

Gute Idee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück