Hi (ich bin neu hier xD)

Manu-Em0

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

ich bin quasi neu hier :D
ich lese schon eine weile mit (bin vor einiger zeit durch google durch ein grafikkarten problem hier gelandet xD), hatte mich schon vor einiger zeit registriert aber konnte mich bis jetzt nicht überwinden mal was zu schreiben oder mit zu diskutieren.

Ich bin Manuel, wohne sehr nah bei Hamburg, bin Metalhead/Emo und Gamer (PC, Switch, hab mit Minecraft angefangen, dann viel Battlefield 1, zocke aber alles was unterhaltsam ist: Wolfenstein reihe, Tomb Raider Reihe, Witcher 3, Resident Evil 2 (3 hab ich noch vor :o), Breath of the Wild, Yoshis crafted world, Mario Odyssey, New Super mario bos U ... Links awakening ach kp :D vieles halt)

ansonsten chill ich mit freunden (zur zeit meistens nur via discord :/). schaue zeug auf youtube oder netflix und mache recht viel sport (fitness/kraftsport, hab mit 14 angefangen)


Ich hoffe das war ok einfach mal nen trhead auf zu machen :o
 
Da um die Ecke arbeitet meine Frau :D
Oha, aber ist ja nur Schule dort, wohnen tue ich in Oststeinbek xD (sind aber nur 3~4km :D)
Metal und Emo sind ja relativ weiche Begriffe und sehr dehnbar.
Hab auch Kumpels*innen, die sich Emo "schimpfen" aber zum härtesten Metal abgehen
Najaa ich höre meistens auch eher Death/Black Metal xD
Und ich hab mich in den letzten 2 jahren echt verändert also so vom aussehen her ^^ Also vom Körper her und Kleidung jetzt meistens eher Bandshirts und M65 Hose und nicht so extrem wie davor :D

Jedem Tierchen sein Pläsierchen :D
Willkommen im Forum und schön das du dich überwunden hast :-)
Danke :D und ja ist ja nicht soo viel los sonst (sonstiger Freizeitkram) und durch die Ausgangssperre in Hamburg sehe ich die meisten Kumpel eh nicht mehr, also das letzte bischen was noch an Freizeitkram mit anderen möglich war so mit freunden findet jetzt auch nicht mehr statt :/

Herzlichen Willkommen im Forum!

Viel Spaß bei uns Hardware-Verrückten!:pcghrockt:
Danke^^
und ja aber geht ja nicht nur um Hardware hier :D
 
Ahoi und willkommen an Bord!

... wusste nicht, dass es noch Menschen gibt, die sich als "Emo" bezeichnen. Dachte das wäre seit etwa 10 Jahren passé :ugly:
 
Ahoi und willkommen an Bord!

... wusste nicht, dass es noch Menschen gibt, die sich als "Emo" bezeichnen. Dachte das wäre seit etwa 10 Jahren passé :ugly:
Danke :)

und doch klar aber gibt nicht viele, war das vor 10 jahren mehr ?

Und ich bin ja auch Metalhead und habs geschafft nicht mehr so nach lauch aus zu sehen xD (nur noch n bischen :( )
 
Man kann auch Lauch sein, ohne wie ein Lauch aussehen zu müssen. :ugly:

Damals hätte niemals freiwillig zugegeben, dass er ein Emo ist, obwohl man es ja schon durchs Äußere merken kann. Wieso gibt's eigentlich keine Goths mehr? Das hatte noch etwas Stil. :D

Aber diese Zeiten sind vorbei.
 
Man kann auch Lauch sein, ohne wie ein Lauch aussehen zu müssen. :ugly:
Ich bin kein lauch mehr x.x, ich bin nur nicht soo groß xD

Damals hätte niemals freiwillig zugegeben, dass er ein Emo ist, obwohl man es ja schon durchs Äußere merken kann. Wieso gibt's eigentlich keine Goths mehr? Das hatte noch etwas Stil. :D

Aber diese Zeiten sind vorbei.
Die die ich noch kenne also online geben das auch zu ^^

Und naja :D bei mir in der schule bin ich auch der einzige, und halt auch so kp xD ausser bei Konzerten in Hamburg, da gibts mehrere im Metal oder auch Goth outfit :D

Kp ich kenne das nicht anders und glaub irgendwie nicht das das mal anders war xD
 
Was für Bands hörst du, die du als emo bezeichnen würdest?
Haha Naja also direkt als emo eigentlic nur Black vveil brides der Bullet for my vallentine ^^

aber ich höre so seit einem jahr meistens eher black metal oder death metal :D
Hör mal in sachen von Kaunis Kuolematon, Nightland oder Carach Angren rein oder Igorrr (aber die alten sachen davon find ich nicht so gut, eher die neuren beiden alben)
Oder sonst auch sachen von Nachtblut oder halt auch ganz was anderes wie Schwarzer Engel (ist eher goth :D)

Sprach ein ehemaliger Metal-Head, der ohne Fleischwurst und Bier nicht auf einem Festival anzutreffen war. :lol:
Und warum ehemalig ? xD und ich war noch auf keinem festival :(

bis jetzt nur auf 2 konzerten und 2018 auf dem MPS in Öjendorf (ist aber mittelalter kram)

MPS mit meinen Eltern und die beiden konzerte mit nem freund und seinem älteren bruder
 
Haha Naja also direkt als emo eigentlic nur Black vveil brides der Bullet for my vallentine ^^

aber ich höre so seit einem jahr meistens eher black metal oder death metal :D
Hör mal in sachen von Kaunis Kuolematon, Nightland oder Carach Angren rein oder Igorrr (aber die alten sachen davon find ich nicht so gut, eher die neuren beiden alben)
Oder sonst auch sachen von Nachtblut oder halt auch ganz was anderes wie Schwarzer Engel (ist eher goth :D)


Und warum ehemalig ? xD und ich war noch auf keinem festival :(

bis jetzt nur auf 2 konzerten und 2018 auf dem MPS in Öjendorf (ist aber mittelalter kram)

MPS mit meinen Eltern und die beiden konzerte mit nem freund und seinem älteren bruder
Bullet for my Valentine kenne ich, wenngleich die damals unter Metalheads eher nicht akzeptiert wurden, wie Metalcore allgemein.
Die anderen Bands, die du genannt hast, kenne ich nicht.

Ehemalig, weil ich keine langen Haare mehr habe, mich nicht mehr hauptsächlich schwarz kleide (bleibt trotzdem die schönste Farbe :D), keine Vocals in einer Death Metal Band mehr mache und tatsächlich auch kaum mehr Metal höre. War damals aber eine lustige Zeit.

Höre heute mehr elektronische Musik und türkische Popmusik. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So um 2008 rum hingen an den Wochenenden (und vor allem in den Schulferien) regelmäßig große Trauben von Emos in Parks und Innenstädten rum. War immer recht unterhaltsam, die kleinen und großen Dramen zu beobachten, die sich da abgespielt haben :ugly:
Haha hab ich hier noch nicht gesehen, und wenn ich mit freunden draußen bin bin ich der einzige der so rumläuft :(

Höre heute mehr elektronische Musik und türkische Popmusik. :D
Ist nicht soo meins :D
 
Zurück