Hi (ich bin neu hier xD)

Naja ich war eher im Tunnel am Ende der Party :daumen: Aber im Goldfischglas findet man immer paar hübsche Frauen...allgemein Schanze. Vermisse es...
 
Najaa xD ich komme in viele locations noch nicht rein (weil noch nicht 18) und sonst haben meine freunde auch meist kb sondern wir chillen einfach draußen oder bei einem von uns zu hause :D
 
Falsche "Stadt" halt :D
In HH findest du, quasi jeden Abend (wenn kein Corona ist), tausende Gleichgesinnte auf dem Kiez und Umgebung:devil:
Je nach Club halt, aber da könnte ich dir einige empfehlen, auch wenn meine aktive Zeit inzwischen auch fast 10 Jahre her ist :fresse:


Kaiserkeller FTW!! :-X:hail::D

Tausende Emos jeden Abend in Hamburch aufm Kiez? Mit Verlaub gesagt, mich deucht, der Herr unterliegt einem Irrtum :ugly:
 
Je nach Club oder "Ecke" habe ich sowas erlebt @HenneHuhn :ka:
Ist allerdings auch gute 10+ Jahre her inzwischen :D
Weil:
Aber im Goldfischglas findet man immer paar hübsche Frauen...allgemein Schanze. Vermisse es...
Stimmt! :nicken:
Aber ich bin bedient, seit fast 15 Jahren :ugly:

PS: bzgl. Goldfischglas...
da gab es früher™ mal eine Bedienung/Angestellte (über ne [oder zwei] Ecke(n) auch "Freundin")... :sabber::sabber::-X:love::stick:*sabber* :D
 
Zurück