Manu-Em0
Schraubenverwechsler(in)
Hi,
ich bin quasi neu hier
ich lese schon eine weile mit (bin vor einiger zeit durch google durch ein grafikkarten problem hier gelandet xD), hatte mich schon vor einiger zeit registriert aber konnte mich bis jetzt nicht überwinden mal was zu schreiben oder mit zu diskutieren.
Ich bin Manuel, wohne sehr nah bei Hamburg, bin Metalhead/Emo und Gamer (PC, Switch, hab mit Minecraft angefangen, dann viel Battlefield 1, zocke aber alles was unterhaltsam ist: Wolfenstein reihe, Tomb Raider Reihe, Witcher 3, Resident Evil 2 (3 hab ich noch vor :o), Breath of the Wild, Yoshis crafted world, Mario Odyssey, New Super mario bos U ... Links awakening ach kp
vieles halt)
ansonsten chill ich mit freunden (zur zeit meistens nur via discord :/). schaue zeug auf youtube oder netflix und mache recht viel sport (fitness/kraftsport, hab mit 14 angefangen)
Ich hoffe das war ok einfach mal nen trhead auf zu machen :o
ich bin quasi neu hier
ich lese schon eine weile mit (bin vor einiger zeit durch google durch ein grafikkarten problem hier gelandet xD), hatte mich schon vor einiger zeit registriert aber konnte mich bis jetzt nicht überwinden mal was zu schreiben oder mit zu diskutieren.
Ich bin Manuel, wohne sehr nah bei Hamburg, bin Metalhead/Emo und Gamer (PC, Switch, hab mit Minecraft angefangen, dann viel Battlefield 1, zocke aber alles was unterhaltsam ist: Wolfenstein reihe, Tomb Raider Reihe, Witcher 3, Resident Evil 2 (3 hab ich noch vor :o), Breath of the Wild, Yoshis crafted world, Mario Odyssey, New Super mario bos U ... Links awakening ach kp
vieles halt) ansonsten chill ich mit freunden (zur zeit meistens nur via discord :/). schaue zeug auf youtube oder netflix und mache recht viel sport (fitness/kraftsport, hab mit 14 angefangen)
Ich hoffe das war ok einfach mal nen trhead auf zu machen :o





.gif)


)