News Hey Microsoft: 70 % unserer Leser nutzen Linux oder haben es vor

Das denke ich über Linux
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der noch mehr drauf:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist genau das Problem. Ich bin kein Jugentlicher mehr. Ich habe einen Traum für ein Haus, habe ein 2 jähriges Baby, eine Anspruchsvolle Frau und Job.
Und reicht das nicht, weiss der Staat mich immer zu beschäftigen.

Das war z.B nie ein Traum von mir im Leben, den Besitz eines Hauses betrachte ich persönlich als einen Klotz am Bein und nicht als Lebensbereicherung - und die Belastungen/Verpflichtungen/Schulden/Stress und die Tatsache das man sich Perma drum kümmern muss usw. usw., nö Danke.

Man Lebt nur ein einziges mal, das darf man niemals vergessen, deswegen alleine schon würde ich mir persönlich dies alles niemals Aufhalsen wollen.

Liebe es 1000x mehr mein Leben danach auszurichten, eher Flexibel und vor allem "Unabhängig und Frei" zu sein ohne Belastungen, denn hat man ein Haus, ist man das gegenteil davon.

Und hat man im schlimmsten fall z.B Nachbarn, wenn man Pech hat - die einem und anderen in der Nachbarschaft das Leben zur Hölle machen, dann wäre selbst das Tollste und schönste Haus und die sogenannte "Lebensqualität" dahin, egal ob es dann eine Eigentumswohnung oder ein Haus wäre.

Klar, man kann auch Glück haben und eine gute Nachbarschaft vorfinden.

Aber wie gesagt, jeder so wie man mag.

Viel Glück das euer Traum klappt.

:daumen:
Danke , nett von dir und deine Sicht gut nachvollziehbar.

Ich liebte es, als Kind in einem Haus aufzuwachsen. Das will ich meiner Tochter auch gönnen.
Auch den Platz, könnte ich sehr gut gebrauchen und später meine Tochter. Nicht zu vergessen , die Preisentwicklung.

Ja es kann belastend sein.

Danke , nett von dir und deine Sicht gut nachvollziehbar.

Ich liebte es, als Kind in einem Haus aufzuwachsen. Das will ich meiner Tochter auch gönnen.
Auch den Platz, könnte ich sehr gut gebrauchen und später meine Tochter. Nicht zu vergessen , die Preisentwicklung.

Ja es kann belastend sein.

Wünsche euch alles gute und das alles reibungslos klappt.

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück