• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hey mein Vorschlag für einen Pc und Win7

JoXTheXPo

PC-Selbstbauer(in)
Hey ich wollte mal kurz nach Meinungen und Verbesserungsvorschlägen fragen preislich mit Win7 bei 830. Ein Case habe ich schon. Und ein Xeon ist keine Alternative bzw. Option bei diesem Pc. Das Mainboard muss zudem Micro - ATX sein dass es passt. Der Mugen Max ist wegen der voll vernickelten Oberfläche besser als ein Mugen 4 zwecks Sichtfenster in der Seite. Wenn dann ein voll lakierter oder komplett Vernickelter Kühler. Außerdem sollte der Preis nicht mehr als 830-40 sein. LG Jonas

https://m.mindfactory.de/shopping_c...220f163133a13b629295b0df1558e2346129889478be3

Alpenföhn Brocken Eco reicht dicke.
Netzteil bitte zum lauten Antec TruePower Classic 450Watt greifen oder das leisere Seasonic G-550-PCGH-Edition nehmen.
SSD und CPU wurden genannt und als Festplatte hat sich die Seagate Barracuda 14.7200 1-3Tb bewährt.
Mit der Graka warte mal bis der Preis runtergeht (40€!) oder bestell die wo anders.
Windows 7 bestellst du auf ebay oder zir Not MMOGA für 50.
Edit: Brocken2 ist schön spiegelnd.

AW: Hey mein Vorschlag für einen Pc und Win7

Hey ich wollte mal kurz nach Meinungen und Verbesserungsvorschlägen fragen preislich mit Win7 bei 830. Ein Case habe ich schon. Und ein Xeon ist keine Alternative bzw. Option bei diesem Pc. Das Mainboard muss zudem Micro - ATX sein dass es passt. Der Mugen Max ist wegen der voll vernickelten Oberfläche besser als ein Mugen 4 zwecks Sichtfenster in der Seite. Wenn dann ein voll lakierter oder komplett Vernickelter Kühler. Außerdem sollte der Preis nicht mehr als 830-40 sein. LG Jonas
Also Budget ist 830-840€ inkl Windoof? Vorgabe ist µATX als Board? Das mit dem Kühler hab ich noch nicht so ganz verstanden ist es wegen der "Farbe" vernickelt oder stößt dich Alu nur ab? Wieso ist der Xeon keine Alternative, brauchst du eine iGPU?

Ich will einen einfarbigen kühler im Pc also voll kupfer, komplett vernickelt oder halt lackiert dark rock sowas den heatspreader sieht man ja nicht wenn er verbaut ist

AW: Hey mein Vorschlag für einen Pc und Win7

Kannst du mal ein Link geben? Weil mich gern die "Argumente" Interessieren würden für deine Ablehnung. Immerhin sind 830€ ein recht ordentliches Budget - aber mal davon ab. Sofern du bei i5 bleibst, dann tu dir den gefallen und nimm für ein wenig Aufpreis dei 300Mhz mehr mit die der Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed (BX80646I54590) Preisvergleich | Geizhals Deutschland bietet, die aus p/l sicht durchaus vertretbar sind.

Kannst du mal ein Link geben? Weil mich gern die "Argumente" Interessieren würden für deine Ablehnung. Immerhin sind 830€ ein recht ordentliches Budget - aber mal davon ab. Sofern du bei i5 bleibst, dann tu dir den gefallen und nimm für ein wenig Aufpreis dei 300Mhz mehr mit die der Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed (BX80646I54590) Preisvergleich | Geizhals Deutschland bietet, die aus p/l sicht durchaus vertretbar sind.
http://extreme.pcgameshardware.de/p...stungsmaessige-alternative-zum-i5-4460-a.html Bitte da kannst du dich auslassen

Zurück