The Master of MORARE
Software-Overclocker(in)
Herzlichen Glückwunsch Folding@Home!
Liebe PCGHX-Falterschaft,
heute ist es genau zehn Jahre her. Es - so lapidar gesagt - der Grundstein für unser Dasein hier in einem eigenen Unterforum. Wahrscheinlich habt ihr den Threadtitel bereits gelesen, aber lasst mich noch einmal in "Bumblefont" tippen:
"10 Jahre Folding@Home!"
Ich behaupte einfach einmal, dass wir stolz darauf sein können, auch, wenn die meisten von uns wohl noch nicht so lange dabei sind, aber das spricht nun einmal für eine wachsende Community, wie auch an der letzten NewFS zu sehen war
.
Der Grund, weshalb ich den Post hier eröffne, und nicht in der "Gratz-Ecke, ist dass, ich einfach mal vorschlage hier ein Bisschen über das damalige, sprich bisherige Faltdasein zu nostalgieren. Am eben genannten Ort würde der Thread hier sicher in den Tiefen des Archives verschwinden, ihn jedoch hier zu posten kündigt doch eine florierende, wachsende (Falt-)Community an
.
-> Wie und wann kamt ihr auf die Idee mitzufalten?
-> Wie habt ihr das Release der GPU-Clients erlebt?
-> In welchen Grenzen hielt sich eure PPD damals?
-> Was machen wohl die Leute, die damals gehörig auf die Tube drückten und jetzt leider nicht mehr (viel) falten? *jetwayräusper*
.
Ich freue mich auf eure Beiträge
Liebe PCGHX-Falterschaft,
heute ist es genau zehn Jahre her. Es - so lapidar gesagt - der Grundstein für unser Dasein hier in einem eigenen Unterforum. Wahrscheinlich habt ihr den Threadtitel bereits gelesen, aber lasst mich noch einmal in "Bumblefont" tippen:
"10 Jahre Folding@Home!"
Ich behaupte einfach einmal, dass wir stolz darauf sein können, auch, wenn die meisten von uns wohl noch nicht so lange dabei sind, aber das spricht nun einmal für eine wachsende Community, wie auch an der letzten NewFS zu sehen war
.Der Grund, weshalb ich den Post hier eröffne, und nicht in der "Gratz-Ecke, ist dass, ich einfach mal vorschlage hier ein Bisschen über das damalige, sprich bisherige Faltdasein zu nostalgieren. Am eben genannten Ort würde der Thread hier sicher in den Tiefen des Archives verschwinden, ihn jedoch hier zu posten kündigt doch eine florierende, wachsende (Falt-)Community an
.-> Wie und wann kamt ihr auf die Idee mitzufalten?
-> Wie habt ihr das Release der GPU-Clients erlebt?
-> In welchen Grenzen hielt sich eure PPD damals?
-> Was machen wohl die Leute, die damals gehörig auf die Tube drückten und jetzt leider nicht mehr (viel) falten? *jetwayräusper*
.Ich freue mich auf eure Beiträge
Zuletzt bearbeitet:

, war es dann doch recht unspektakulär.
. Ansonsten habe ich Verständnis dafür wenn man auch mal Faltpausen einlegt. Kommt bei mir demnächst auch mal wieder.
Da meine Stromrechnung um über 20% angestiegen ist von einem Jahr auf das nächste (hab fast 24/7 gefaltet) und meine Eltern da nicht mitgespielt haben musste ich das falten aufgeben und hab deswegen den Release des GPU Clients erst verspätet bemerkt. Finde die Entwicklung von GPGPU aber sehr gut.