blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Das sagt ihr jetzt, wartet mal 5 Jahre bei diesen temps und Schwupps ist die CPU kaputt
Nö, das wird nciht passieren, wie gesagt 85 Grad sind cnihts für die CPU

Das sagt ihr jetzt, wartet mal 5 Jahre bei diesen temps und Schwupps ist die CPU kaputt

Wer behält von uns die CPU länger als 5 Jahre?
Aber für den normalen gebrauch unter uns Gamern/Enthausiasten oder sonst was, wird die CPU wohl alle 2-3 Jahre regelmäßig getauscht.

Bei mir bleiben CPU's kaum nen halbes bis ganzes Jahr drinnen
Ich habe was das angeht aber auch einen Schaden![]()

Denke, dass mich der i5 jetzt noch eine Weile beschäftigen wird. 
Und was bewegt dich jedes mal zum aufrüsten?
Hatte bis vor einer Woche noch einen PhenomII X4 965 drin.. und das ganze 4 JahreDenke, dass mich der i5 jetzt noch eine Weile beschäftigen wird.
![]()

Bei mir bleiben CPU's kaum nen halbes bis ganzes Jahr drinnen
Ich habe was das angeht aber auch einen Schaden![]()
Für 4Ghz könnte der "kleene" Macho reichen. Probier´s doch einfach aus und geb uns Beschaiiidalso ich habe meinen Intel Core 2 Duo seit mittlerweilen 6 oder 7 Jahren ... Gönne mir am Ende des Monats aber einen i7-4770k und will diesen mit einem Macho120 auf 4.0ghz bringen. Glaubt ihr ist der "kleine" macho zu schwach um ihn auf 4.0 zu bringen ? Mobo wird Asuss z87 plus und 8gb corsair ram.
LG

jajaja ihr wollt nur dass ich testkaninchen spiele und mir mein board mal schön durchbrenne![]()
![]()
da ich immernoch auf meinem i7 920 durch die Gegend gurke, wird es langsam Zeit, wieder neue Hardware zu ordern.
Ich würde mal gerne Aufzeichnungen aus Spielen sehen, auf denen zu sehen ist dass der i7-920 am absoluten Limit läuft, die Graka aber noch Luft hat und somit Einbußen bei den Fps bestehen.
Das ist kein Problem. Schau dir die Benchmarks an, wo der alte i7 inzwischen ist, denn mit seinen 2,66GHz reißt man heute keine Bäume mehr aus.
Lern lesen.Und somit sagst du das die default Einstellung eines Mainboards Herstellers. Müll sind.
ich würde eher sagen das dein System nicht stabil ist.