HD6970 zieht gnadenloas an GTX570 vorbei dank neuuen treibern.

Eig müsste es doch so sein die 6950 vs 570 und die 6970 vs 580 :huh:

Weil die die 6970 von AMD das Flagschiff ist und von Nvidia 580 (Dual GPU jetz nich mit einbezogen)

Antonio schrieb:
Eig müsste es doch so sein die 6950 vs 570 und die 6970 vs 580 :huh:
Weil die die 6970 von AMD das Flagschiff ist und von Nvidia 580 (Dual GPU jetz nich mit einbezogen)

Na ja, die 6970 hat nicht genug Dampf um gegen die 580 anzutreten, aber gegen die 570 sieht sie sehr gut aus. Von daher macht das Sinn von AMD die 6970 gegen die 570 zu stellen.

laut amd propagande vorm release wäre die 580 ein frühstück der 6970 gewesen, ja... ("ja, kein value chip mehr (nix RV, sondern R)", "900er nummerierung, da erstmals wieder ein highendchip, die ganzen 800er (38x0, 48x0, 58x0) waren ja nur midrange karten...", "da kommt fermi nie ran..."). mehr aber auch ned. aus der sicht war das ganze ding nen fail hoch 3. aber im realistischen rahmen betrachtet (und da gehören preislich sowie leistungsmäßig die 6970 und 570 einfach zusammen) sind die dinger nich verkehrt.

Seid ihr zickig, wegen 3% mehr Leistung einer Karte.
Ich hätte am liebsten wieder eine Voodoo Grafikkarte, die würde heutzutage dann die AMD und Nvidia frühstücken :-P nur mal um mit zu zicken.

"Ironie"
Ey ******** ich hab nur ne GTX 480 die ist ja dann schon 6% langsamer als ne 6970 :wow:
Und ich habe die 3 letzten Treiber generationen übersprungen :wow:
Und ich hab in Bad Company nur 60 FPS AVG:(
Ich kauf mir sofort morgen ne 6970 :ugly:
"/Ironie"

Troll dich.
Ich kann dir wenigstens beweisen das ich beide karten daheim habe, was kannst du ausser trollen ? Nichts

GTX470 konstante 60FPS ohne drops in F12010 auf highest, junge glaubst du den schwachsinn eigentlich selbst ?:lol:

@ Blacksail

Auch mit dem ersten Patch läuft F1 noch nicht so wie es sollte, das ist dir schon klar oder? Und die 3% machen jetzt sicher nicht die Welt aus zwischen spielbar und nicht

Mit dem 11.8 hast du mit folgenden einstellungen konstante 60FPS , auch auf der hardwarefordernsten strecke (nachtstrecke incl. Regen) ... flüssiger gehts nicht.

1920x1080
Alles Ultra
4xAA
16xAf

GTX570 ruckelt dagegen recht stark, probiert es mal aus , egal ob ihr eine GTX570 oder HD6870 habt.
Ich habe wie gesagt beide und teste die karten seit ein paar monaten immer wieder.

In den nächsten wochen landet dann eine bei EBAY, höchstwahrscheinlich GTX570.

Der Thread liest sich echt unterhaltsam...diese martialische Sprache in Zusammenhang mit einem Stück Elektronik.
"Zieht gnadenlos vorbei...."
".... verspeist zum Frühstück"
AMD vs. NVIDIA, Good :hail: vs. Evil :devil:....man könnte meinen hier treffen Fußball-Fanclubs aufeinander.

Mal ehrlich, beides sind gewinnorientierte Unternehmen die nur unser Bestes wollen - nämlich unsere Kohle.

Yea, Yea, feed the Troll !!!

@Blacksail: Es sind schon seit einiger Zeit AMD- und keine ATi-Karten mehr, sollte man als Fanboy allerdings wissen. ;) Dann war die 570er stocked schon immer schwächer als die 6970er und in AMD-Titeln hat die 6970 auch "gnadenlos" bei ~80Schnitt-FPS, 15-25FPS mehr rausgeschüttelt. Aber das war wie gesagt schon immer so. Was die lustigen Benches mit den AMD-Karten untereinander sollen ist mir allerdings ein Rätsel. Diese deklassieren ja nur den eigenen einstigen Highender ála 5870 und zielen so gar nicht auf den verhassten Nvidia-Konkurrenten in form der 570 ab. :lol:

Auch wenn es für die meisten hier belustigend ist, aber tuh dir bitte selbst einen Gefallen und fabrizier keine solchen Thread mit anschliessenden Posts mehr. Damit erntest du wie du siehst schneller mehr Spot als Anerkennung. Ein ordentlicher Thread mit sachlicher Schilderung um die Verbesserungen des aktuellen Catalyst ist den meisten hier lieber, als dieses Geflame auf niederen Niveau. ;)

Zurück