[Review] Gigabyte GTX570 SOC - GTX570 als Turbolader?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jarafi

Volt-Modder(in)
Review




Gigabyte GTX570


SOC



Herzlich willkommen


full




Das bin ich
Wie bei jeder Review möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan Ramon Fischer, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Waldkirch im schönen Schwarzwald.
Hobbymäßig mach ich sehr viel mit dem PC: von Basteleien bis Overclocking ist alles dabei - und ich bin leidenschaftlicher Fotograf.
Ich hab mir natürlich auch wieder was besonderes für die Aufnahmen einfallen lassen.



Weitere Links zu mir und meinen Reviews

Für mehr abgefahrene Reviews, Bild und und und, besucht Jarafi Reviews auf Facebook


Die passenden Videos gibt es bei meinem Youtube-Kanal




Gigabyte...
Kurz einige Worte zu Gigabyte.
Gigabyte wurde 1986 in Taiwan gegründet und dürfte euch allen als Hersteller von Mainboards und Grafikkarten bekannt sein.
Zu den heutigen Geschäftsfeldern zählen außerdem: Gehäuse, Netzteile, Kühler, Monitore, Tastaturen, Mäuse und Lautsprecher.
Auch mit dabei sind Netbooks, Laptops, Smartphones und Desktop-PC’s.
Herausragende Entwicklungen sind auf Grafikkarten der Windforce Kühler, und bei Mainboards das Dual-BIOS.

Danksagungen
Kein Test ohne eine Danksagung an die, ohne die dieser Test nicht möglich gewesen wäre.
Ein ganz großes Dankeschön geht an Gigabyte die mir für diese Review die Gigabyte GTx570 SOC zur Verfügung gestellt haben.
An die Redaktion von PCGH geht auch ein großes Dankeschön sie haben mir für die Benchmarks eine HD6870 und eine HD6970 zukommen lassen.
Auch an ein großes Dankeschön an AMD die mich tatkräftig mit einem FX-8150 für mein Testsystem unterstützt haben..
Weiterhin möchte ich mich bei weiterhin bei MSI, Corsair, Noiseblocker und Exceleram für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

full






Informationen zum Test