ich hab die Foren Regeln bekommen und will mich auch streng daran halten, leider kann die sich keiner wirklich alle merken
Aber was ich trotzdem loswerden will ist, das hier viel geredet, aber wenig nachgedacht wird. Hat noch jemand ausser mir diesen Eindruck?
In den Standardauflösungen der benchmarks ist eine exponielle Leistungssteigerung nicht zu erwarten. Warum? Weil diese Karte jede andere Karte alt aussehen lässt, wenn Leistung abgefrat wird.
Auflösungen jenseits von 1680x1050 mit 8fach AA und max AF meistert diese Karte wie keine andere.
Ich muss jedesmal schmunzeln, wenn die Leute hier posten "ii, so wenig Leistung" oder "na die Power is ja nich so prickelnd".
Hat hier keiner den Arsch inne Hose sich mal ne eigene Meinung zu formen?
Hauptsache seinen letzten HArdwarekauf bis aufs letzte mit Diffamierung von anderen rechtfetigen.
Ich finde das sehr schade, es gleicht quasi schon rufmord wie manche hier urteilen.
Das Prinzip ist erschreckend: Einer sagt, ***** hat den stärksten CPU und alle rennen hin und kaufen, dann hat ****** plötzlich die ultimative GPU und alle rennen hin. So wie Hausfrauen zum Schuhladen rennen, weil da was im Werbeblatt steht.
Ich bin echt enttäuscht, ich hatte hier mit mehr Erfahrung gerechnet. Aber ich trau mich garnicht hier ne Frage zu stellen, weil sich dann ja rausstellt, das mein Rechner ja so langsam ist und alle empfehlen mir, zu ****** zu wechseln.
Oh mann, sry, aber das musste ich loswerden und wenn hier die Admins sich der Mehrheit anschliessen, denke/glaube ich, das mein Account ohnehin bald gelöscht wird. Ich bin viel zu anders um "extreme" zu sein.
Ich hoffe die Forenregeln eingehalten zu haben.
P.S. Ich kaufe trotzdem (wie heute auch) weiterhin wie bereits seid 7 Jahren die PCGH und hoffe, das sie nicht so einseitig wird wie das hier.
P.P.S. Ein ganz großen Daumen hoch an denjenigen, der sich die X2 HD3870 geholt hat. Ich will sie auch, aber ich klemme mir hier meine Fragen. Hoffentlich gefällt sie dir und lass dich hier nich fertig machen.
In diesem Sinne