Der Performance Patch hat mir jedenfalls mehr geholfen als die "sogenannten" ENB Versionen. Da wurde außerdem einiges am Quellcode geändert.
Jo, damit muss man die Mod-datein nicht mehr über den Launcher aktivieren.![]()
. Muss da zusätzlich noch was aktiviert werden?cap82 schrieb:never read the f****n manual...:d
. Muss da zusätzlich noch was aktiviert werden?
) musst du, nachdem du die Dateien in den Data-Ordner kopiert hast danach den Skyrim-Launcher und da Datendateien auswählen und den oder die (
) Mod auswählen die du willscht und dann des Game starten!Danke (auch an SebaCI)Texturen Mods muss man nicht Aktivieren, es ging um esp Mods.
Der Patch macht keine Nachteile in der Optik, das ist eine optimierte dll für direct3D.

Wenn du Mods benutzen willst, wie z.B. Moon Tweek oder den Enhanced Blood Mod, die übrigens im .esp-Format vorliegen (wie Legacyy oder Leandros bereits erwähnte, weiß nich mehr wer von beiden sry) musst du, nachdem du die Dateien in den Data-Ordner kopiert hast danach den Skyrim-Launcher und da Datendateien auswählen und den oder die (
) Mod auswählen die du willscht und dann des Game starten!
Alle Klarheiten beseitigt?

(kann ja meine bisherigen Texturmods mal packen)

Adam West schrieb:Ja so ist das
Werd demnächst mal ein paar texture packs installieren und dann mal gucken, wies aussieht! der Thread hier ist noch lange nicht vorbei![]()

plaGGy schrieb:So, hab mich nun mal in meiner Ini auf die wichtigsten Sachen beschränkt, der Rest kommt aus den Settings, läuft bis auf wenige nachladerckler gut, allerdings habe ich 1 Problem...
Ich bekomme diese Screen-Splattering mit Blut nicht weg und das nervt mich wie die Hölle...
Ich hab schon den Befehl drinnen den ich hier mal gelesen haben aber es tut sich rein garnichts![]()
So, hab mich nun mal in meiner Ini auf die wichtigsten Sachen beschränkt, der Rest kommt aus den Settings, läuft bis auf wenige nachladerckler gut, allerdings habe ich 1 Problem...
Ich bekomme diese Screen-Splattering mit Blut nicht weg und das nervt mich wie die Hölle...
Ich hab schon den Befehl drinnen den ich hier mal gelesen haben aber es tut sich rein garnichts![]()